kann eigentlich nur der Schalker Verein seinOliver Raitmayr hat geschrieben:[center][/center]
Wo und was ist denn das?
Fragt sich und Euch
Oliver
http://www.gelsenkirchener-geschichten. ... .php?t=387
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
kann eigentlich nur der Schalker Verein seinOliver Raitmayr hat geschrieben:[center][/center]
Wo und was ist denn das?
Fragt sich und Euch
Oliver
Was mich verwundert ist, dass der Standort des Fotografen recht weit oberhalb der Gleise zu liegen scheint... Heute sind dort alle Gleise auf gleicher Höhe!Pedder vonne Emscher hat geschrieben:Hallo Oliver, das Foto zeigt definitiv einen Teil der Hochofenanlage des Schalker Vereins. Die Aufnahme erfolgte aus Richtung der Eisenbahnstrecke Gelsenkirchen Hbf - Wanne-Eickel Hbf.
Hallo Brucki,brucki hat geschrieben:Was mich verwundert ist, dass der Standort des Fotografen recht weit oberhalb der Gleise zu liegen scheint... Heute sind dort alle Gleise auf gleicher Höhe!
Die Anzahl der Glasfelder (horizontal 7 nebeneinander) stimmt und wie es hier aussiehtNeuhüller hat geschrieben:... und so sah das ganze von innen aus:
gab es auch Glasfelder mit Knick, falls Ihr versteht, was ich meine….Heinz O. hat geschrieben:
sehr wahrscheinlich in der Messehalle auf dem WildenbruchplatzAkkiller hat geschrieben:Sammlung Karlheinz Weichelt - originale Fotoglasplatte - originales Zeitdokument von 1933 -
Akkiller hat geschrieben:
...
Sammlung Karlheinz Weichelt - originale Fotoglasplatte - originales Zeitdokument von 1933 -
Insgesamt sind 0 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 0 Gäste
![]() |