Die Zeitschichten sind mit das Beste in diesem Forum!
Vielen Dank und weiter so.
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
Die Zeitschichten sind mit das Beste in diesem Forum!
Wenn jetzt noch der Zebrastreifen aufgemalt wird,dann machts Sinn.Ansonsten wiedermal nur Bauquatsch.Bulmker Junge hat geschrieben: Neues auf der Hohenzollernstrasse in Höhe Kirchstrasse. Es wurde eine Fußgängerquerungshilfe geschaffen. Ob"s nützt ist eine andere Frage!?
Dagegen könnten stationäre Blitzgeräte helfen.Klappt auf der Ringstraße ja neuerdings auch ganz gut.Da ist das Tempo doch schon runtergegangen.Ich gebe zu mich Anfangs da auch "verschätzt" zu haben.Das machte mal eben 15 € per Post.Ruhpottler46 hat geschrieben: Glaube auch nicht das die Nächtlichen Autorennen dadurch abnehmen werden.
Stimme Ich 100% zu.rapor hat geschrieben: Die Art und Weise, wie manche Menschen, auch mit Kindern an der Hand, die Straße überqueren empfinde ich als grob fahrlässig.
Da wüßte ich gerne, wo das steht. Bei der Schnellübersicht in der StVo hab ich da nix gesehen. Evtl. in den Verwaltungsvorschriften?Bulmker Junge hat geschrieben:Moin!
Zu sagen wäre noch: 30 km auf einer Bundesstrasse sind nicht erlaubt. Dieser Versuch wurde schon einmal gestartet weiter unten knapp hinter der Plutostrasse. Auch dort mußte das 30er Schild wieder entfernt werden.
Gruß Bulmker Junge
Insgesamt sind 0 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 0 Gäste
![]() |