Pommesbuden: Jansen, Futterkrippe, Zur scharfen Ecke u.a.
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
- staudermann
pommesbude
fritten franz heißt die frittenbude wanner ecke hohenzollern neben flasch früher
bisspäter
deti
bisspäter
deti
Ehrlich gesagt, halte ich gar nichts von diesen Pommesbuden-Führern.
Z.B. ist da der Waltroper Pommes Heini angegeben, bei dem würde ich
nie was essen (hab mal 1 Jahr da gewohnt) Wär mir zu usselich da *graus*.
Und man munkelt, daß für einen Eintrag in dem Buch "Spenden" gegeben worden sind....
Welche Pommesbuden in GE sind denn jetzt besonders empfehlenswert?
Z.B. ist da der Waltroper Pommes Heini angegeben, bei dem würde ich
nie was essen (hab mal 1 Jahr da gewohnt) Wär mir zu usselich da *graus*.
Und man munkelt, daß für einen Eintrag in dem Buch "Spenden" gegeben worden sind....

Welche Pommesbuden in GE sind denn jetzt besonders empfehlenswert?
- Regenbogen Tusse
Jackys Imbiss früher 'Zur Conny'
Von Pommes bis Baguette alles top,ich hau mir immer Tomate/Mozarella Baguette da rein.
Und insalata mista
Das alte Lokal weiter oben war voll dunkel und hatte keine Fenster,jetzt gibs große Fensterfronten wo man schön rausgucken kann ohne sich aber beobachtet zu fühlen.
Bismarckstr,am Bahndamm
Von Pommes bis Baguette alles top,ich hau mir immer Tomate/Mozarella Baguette da rein.
Und insalata mista

Das alte Lokal weiter oben war voll dunkel und hatte keine Fenster,jetzt gibs große Fensterfronten wo man schön rausgucken kann ohne sich aber beobachtet zu fühlen.
Bismarckstr,am Bahndamm
Kommirnich mit sowat!!!
Ich bin zu alt für so ne Scheisse!
Ich bin zu alt für so ne Scheisse!
-
Zur Conny
Zur Conny den Imbiss kenne ich noch sehr gut aus meiner Zeit als Azubi Anfang der
80er Jahre. War oft in meiner Pause dort essen.
Aber da war der Imbiss an der Bismarckstrasse 218.
Kam an dieser Stelle schon ein anderer Inhaber rein?
LGPedy1965

LGPedy1965

- Fuchs
- Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Re: Zur Conny
Leider kann ich dazu nix sagen, obwohl ich in den 1980ern oft dort war.PEDY1965 hat geschrieben:Zur Conny den Imbiss kenne ich noch sehr gut aus meiner Zeit als Azubi Anfang der
LGPedy1965
Aber: Geile Farben!

Interoperabel!
-
- Abgemeldet
-
- Abgemeldet
Ist "Zum scharfen Eck" zur Zeit mal wieder zu? Wenn nicht: könnte einer von der Lebersaucen- oder Feuerspießfraktion mal für mich gucken, ob da noch das Lobpreisgedicht an die Schmuddeltanten auf der Theke steht, ggf. sogar abfotografieren und hier einstellen? Nur, dass kein falscher Verdacht entsteht: das ist nicht von mir
Ist eher Heinz-Ehrhardt-mäßig.

-
Leider zu Spät habe gerade dort gegessen. Pommes mit Lebersauce-Mayo und Bratwurst mit Feuerspießsauce.jvm hat geschrieben:Ist "Zum scharfen Eck" zur Zeit mal wieder zu? Wenn nicht: könnte einer von der Lebersaucen- oder Feuerspießfraktion mal für mich gucken, ob da noch das Lobpreisgedicht an die Schmuddeltanten auf der Theke steht, ggf. sogar abfotografieren und hier einstellen? Nur, dass kein falscher Verdacht entsteht: das ist nicht von mirIst eher Heinz-Ehrhardt-mäßig.
Scharfes Eck ist aber wirklich nicht mehr zu empfehlen.... ich war vor der letzten (?!?) Schließung regelmäßig dort um nen Feuerspieß mit Pommes mit zu nehmen echt lecker weil ich scharf mag und das Fleisch schön verkocht gut geschmeckt hat...
Ich habe es noch 2 - 3 mal getestet und jedesmal bekam man nur noch zähe, fette Fleischklumpe die einfach nur ekelhaft waren. Schade aber so muss man GE verlassen um ein genießbares Schaschlik zu bekommen, nämlich zum Profi-Grill in Wattenscheid.
BWG
Zorro
Ich habe es noch 2 - 3 mal getestet und jedesmal bekam man nur noch zähe, fette Fleischklumpe die einfach nur ekelhaft waren. Schade aber so muss man GE verlassen um ein genießbares Schaschlik zu bekommen, nämlich zum Profi-Grill in Wattenscheid.
BWG
Zorro
Pommesbuden
@ Melone hast noch einen vergessen, denn " Zum Toni " Zum Bauverein, darf man einfach nicht übergehen. Er ist schon einige Jahrzehnte in Horst, seinen Anfang hatte er Strundenstraße / Ecke Markenstraße und hieß Nikolausgrill.
mfG gigel43
mfG gigel43