Die Erler unter euch kennen bestimmt noch die frühere Pommesbude auf der Wilhelmstraße zwischen dem damaligen Tante Emma-Laden (kenne den unter Edeka-Flagge) und dem Umzugsunternehmen/Spedition Edgon Pracht. Wenn ich nicht irre, hier der auch Rhodos-Grill... wir hatten früher immer gesagt, wir gehn zu Johanna. K.A., vielleicht hiess die Besitzerin so.
Auf jeden Fall war es dort immer richtig gut!
Auch zu empfehlen: Saloniki Grill Ecke Marktstr./Wilhelmstr. Sehr leckerer Gyros Pita.
Den Dawi Grill auf der Cranger Str., den man von der Auguststr. aus sehen konnte, mochten wir alle nicht
Jansen find ich ja auch lecker, aber ein wenig überteuert... ich kann mich noch genau dran erinnern, wo die Bedienung zur Mantaplatte nur einmal auf den Majospender gedrückt hatte und mir den Teller hinhielt. Als ich dann fragte ob ich ein wenig Majo mehr haben kann, meinte sie nur "Das kost aber fuffzich Pfennig mehr".
Wer kann den Profi Grill empfehlen bzw. wer war da schon mal? Immer wenn ich bei meiner Mom in Wattenscheid bin, überleg ich mir da mal reinzugehen und ne Asi-Schale vom Sternekoch zu essen