mit extra wenig Pansen-

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
Hüllerin hat geschrieben:Skagerrakstraße in Hüllen, neben der Apotheke!!!pixxel hat geschrieben:In welcher Straße war denn dieser Imbiss?Hüllerin hat geschrieben:Wer kennt denn noch ""Imbiss Böttcher"" in Gelsenkirchen-Hüllen??
Bülser hat geschrieben:Sonntags nach dem Schwimmen im Hallenbad Buer - ab nach Jansen - eine Tüte (!) Pommes mit Majonaise auf die Faust - Mensch war das geil. Die Mayonaise hätte man auch mit der großen Schaufel ohne alles essen können (war glaube ich Homann Salatmayonaise). Einziger Nachteil an der Pommestüte: Hinterher so man aus wie ein Erzferkel, dass schon eine Woche kein Wasser mehr gesehen hat.
Ja mein lieber Niedersachse, hier ist die Auswahl groß und wer die Wahl hat hat auch die Qual!moskito77 hat geschrieben:Jetzt habe ich mich durch 19 Seiten Kommis gelesen , aber so richtig einig , wo nun die "Beste Pommes-Bude" steht , habe ich trotzdem nicht herausbekommen .
Bin Niedersachse und hörte immer von der besungenden "lecker Cürrywurst" von Altmeister Grönemeier . ( Übringends ein Göttinger wie ich auch).
Wo steuere ich also hin , wenn ich in GE aus dem Zug steige und Hunger auf die einzigartige Pommes mit Cürrywurst habe ?
Insgesamt sind 0 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 0 Gäste
![]() |