Pommesbuden: Jansen, Futterkrippe, Zur scharfen Ecke u.a.
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
-
- Abgemeldet
Lieber Herr Kartoffelsack.Kartoffelsack hat geschrieben: was war denn so schlimm, mein herz?
du wolltest doch eh gesünder leben
Ungefähr alle 4 Wochen steht die gute alte Pommesbude auf dem Programm.
Ich denke, dass ist noch im grünen Bereich.
Was so schlimm war?
Erzähl ich mal offline. Sonst bekomme ich noch eine Unterlassungsklage.
Resse in griechischer Hand
1) Vor kurzem Neueröffnung auf der Ewaldstr. (ehemals Stachora)
2) Artemisgrill Ahornstr. (neue Besitzer) vorher Vasilly
3) Neueröffnung Anfang Januar im Fünfereck unser altbekannter Vasilli aus dem Artemisgrill
(Bei Vasilli)
Da gibt es wieder die altbekannten Lekkerchen
Gruß
Dieter
3) Neueröffnung Anfang Januar im Fünfereck unser altbekannter Vasilli aus dem Artemisgrill
(Bei Vasilli)
Gruß
Dieter
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, bleibt ein Narr sein Leben lang.
Re: Resse in griechischer Hand
Freue mich schon auf Vasili. Dachte aber, dass sie krankheitsbedingt aufgegeben hätten.Dieter hat geschrieben:1) Vor kurzem Neueröffnung auf der Ewaldstr. (ehemals Stachora)
(Bei Vasilli)
Gruß
Dieter
-
Re: Resse in griechischer Hand
Das ist mir auch zu Ohren gekommen. Angeblich soll die Frau so krank sein. Zwischenzeitlich gab es auch die Gerüchte, dass der Artemisgrill dichtmachen (zu hohe Miete) und stattdessen ins Fünfereck geht.revier04 hat geschrieben:Freue mich schon auf Vasili. Dachte aber, dass sie krankheitsbedingt aufgegeben hätten.Dieter hat geschrieben:1) Vor kurzem Neueröffnung auf der Ewaldstr. (ehemals Stachora)
(Bei Vasilli)
Gruß
Dieter
Schön aber, dass Vasilly nun in die ehemalige Pleite gegangene Resser Hähnchenstube geht.
Hier ( ) Nagel einschlagen für einen neuen Monitor
Es hat sich mit den neuen Betreibern in der Ahornstraße an der Qualität der Waren
nichts geändert! ...nur die Freundlichkeit im Umgang mit den Kunden ist angenehm.
Das mit der Krankheit stand übrigens wochenlang an der Eingangstür angeschlagen.
nichts geändert! ...nur die Freundlichkeit im Umgang mit den Kunden ist angenehm.
Das mit der Krankheit stand übrigens wochenlang an der Eingangstür angeschlagen.
Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleiben.
Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.
(R.W. Emerson)
Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.
(R.W. Emerson)
Bei Vassili- Fünfereck
Heute erstmalig nach der Neu- Eröffnung bei Vassili gewesen. Der Empfang war herzlich und das Essen wie gewohnt .
Ich hoffe nur, dass Beide auf ihre Gesundheit achten.
Ich hoffe nur, dass Beide auf ihre Gesundheit achten.
Och! Du auch? Alles ist so gut wie früher, und nun auch zu Fuß erreichbar!
Absoluter Zugewinn für´s Fünfeck! Alles Gute für die Beiden!
Absoluter Zugewinn für´s Fünfeck! Alles Gute für die Beiden!
Selbstverständlich klauen Dir Ausländer Deinen Job! Aber wenn Dir jemand ohne Geld, Kontakte und Sprachkenntnisse Deinen Job wegnehmen kann, bist Du vielleicht einfach nur Scheiße!“ Louis C.K.
Que hora son mi corazon! (Manu Chao)
Que hora son mi corazon! (Manu Chao)
Guckst Du hier:Querulant hat geschrieben:Wo ist dieses "Fünfeck" bzw "Fünfereck" genau?
Q
http://www.openstreetmap.org/?mlat=51.5 ... 78/7.11783