War eigentlich eine schöne Trinkhalle.Frischgeputzt sehen die kleinen Fliesen bestimmt wieder gut aus.Mann,als Rotzlöffel nach der Schule dort Dreh&Trink gekauft,etc,etc.pito hat geschrieben:
Ach ja ...
Danke für die Bilder:)
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
ruhrpottjunge hat geschrieben:War nicht noch ein Kiosk an der Kurt Schumacher Straße / rechts 5 meter rein an der Unterführung / bevor es dann, wenn man links abbog nach Sppelfricke ging ? So ein rundliches Gebäude.
Gruß
Was ich mich schon immer gefragt habe: Ist das eine oder sind das zwei Trinkhallen?Schalkersteiger hat geschrieben:Hier ging es jeden Sonntag nach dem Kino hin. Zum Willi Heiden inne Pommesbude oder anne Seltersbude auf der Uechtingstraße.
Ja diesen Kiosk meinte ich, meine Tante war ein paar Jahre dort Inhaberin. Vorher hatte Sie einen Imbiss an der Berliner Brücke. ( Vor der Brücke von der Stadt kommend auf der linken Seite )Hafenjunge hat geschrieben:ruhrpottjunge hat geschrieben:War nicht noch ein Kiosk an der Kurt Schumacher Straße / rechts 5 meter rein an der Unterführung / bevor es dann, wenn man links abbog nach Sppelfricke ging ? So ein rundliches Gebäude.
Gruß
Bild von mir schon an anderer Stelle im Forum, aber gerne noch mal...
Insgesamt sind 2 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 2 Gäste
![]() |