Ihr seid super! Die nächste wird aber nicht so leicht! Oder etwa doch?
Und wie heißt der Hund?

Moderatoren: Redaktion-GG, Verwaltung
Ich auch!!! Bin ja schon froh, wenn ich die Richtigen aus GE hier eingestellt habe. Nen paar habe ich aktuell noch, der Rest folgt in ein einigen Wochen.timo hat geschrieben:superstu391: Wann ist meine alte Heimat Beckhausen dran? Bin schon gespannt!
Ich setz' mich jetzt wahrscheinlich wieder in die Nesseln, aber die verorte ich im Bereich Margareten-/ Walpurgisstraße. Kommt mir jedenfalls sehr bekannt vorsuperstu391 hat geschrieben:Aber vielleicht ist diese Bude ja aus Beckhausen?
Ich schwanke gerade... inzwischen glaube ich eher, die Trinkhalle befand sich in dem höheren Haus Ecke Bismarckstraße/Sellmannshof. Wenn ich richtig liege, müsste rechts daneben eine Kneipe gewesen sein.timo hat geschrieben:Ich setz' mich jetzt wahrscheinlich wieder in die Nesseln, aber die verorte ich im Bereich Margareten-/ Walpurgisstraße.
Ich weiß nicht, ob Du vielleicht auch noch alte Farbnegative hast. Wenn ja, dann würdest Du von alleine drauf kommen.blaumann hat geschrieben:Ist natürlich Geschmackssache, aber muß das sein mit dem ständigen Sepia?
Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast
![]() |