Ihr seid super! Die nächste wird aber nicht so leicht! Oder etwa doch?
Und wie heißt der Hund?

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
Ich auch!!! Bin ja schon froh, wenn ich die Richtigen aus GE hier eingestellt habe. Nen paar habe ich aktuell noch, der Rest folgt in ein einigen Wochen.timo hat geschrieben:superstu391: Wann ist meine alte Heimat Beckhausen dran? Bin schon gespannt!
Ich setz' mich jetzt wahrscheinlich wieder in die Nesseln, aber die verorte ich im Bereich Margareten-/ Walpurgisstraße. Kommt mir jedenfalls sehr bekannt vorsuperstu391 hat geschrieben:Aber vielleicht ist diese Bude ja aus Beckhausen?
Ich schwanke gerade... inzwischen glaube ich eher, die Trinkhalle befand sich in dem höheren Haus Ecke Bismarckstraße/Sellmannshof. Wenn ich richtig liege, müsste rechts daneben eine Kneipe gewesen sein.timo hat geschrieben:Ich setz' mich jetzt wahrscheinlich wieder in die Nesseln, aber die verorte ich im Bereich Margareten-/ Walpurgisstraße.
Ich weiß nicht, ob Du vielleicht auch noch alte Farbnegative hast. Wenn ja, dann würdest Du von alleine drauf kommen.blaumann hat geschrieben:Ist natürlich Geschmackssache, aber muß das sein mit dem ständigen Sepia?
Insgesamt sind 0 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 0 Gäste
![]() |