Zwischen Hauptbahnhof, Neustadtplatz und Bokermühlstraße.Josel hat geschrieben:Meinst Du mit "Ghetto" den Neustadtplatz?
J.
Werbung Werbung Werbung
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
- Zenmiester
- Zenmiester
Zu weit? Wofür? Weiter als die Unterscheidung zwischen städtebaulicher Kritik, die auch südlich der Emscher, östlich vom Rhein, und sonstwo beliebt ist, und Heimatverbundenheit? Ja. Und ich ein Spießbürger, der lieber zu einer Tennenfete im tiefen Münsterland geht als in den Süden der Stadt? Nee. Mir ist alles nördlich vom Nordring suspekt. Die Ecke ist nur die unfreundlichste in Gelsenkirchen, außerhalb der Katernberger Straße.
- piratenauge
- piratenauge
- piratenauge
- Claus
Peka ? kenn ich doch! Der Bau stand doch an der Wiehagenstr. Bochumerstr.
Sorry, das ich immer sehr direkt bin!
Da war doch damas eine Peterstr. In den 70zigern kam das Gerücht das da Prostitotion betrieben wurde, und nette Damen am Bürgersteig standen!
Weiß da noch einer etwas drüber?
Das war der Fußweg von Rotthausen, von mir in richtung Bahnhof zu den Discotheken damals.
Gruß Claus
Da war doch damas eine Peterstr. In den 70zigern kam das Gerücht das da Prostitotion betrieben wurde, und nette Damen am Bürgersteig standen!
Das war der Fußweg von Rotthausen, von mir in richtung Bahnhof zu den Discotheken damals.
Gruß Claus
I Love Gelsenkirchen!
Geb. 1956 in Rotthausen, ab 1957 in Ückendorf-Festweg 5 weitergelebt, ab 1982 bis jetzt in Witten.
Geb. 1956 in Rotthausen, ab 1957 in Ückendorf-Festweg 5 weitergelebt, ab 1982 bis jetzt in Witten.
Küppersbusch
Hallo zusammen..
habe hier ein paar alte werbe fotos von küppersbusch
habe hier ein paar alte werbe fotos von küppersbusch
- RotthauserJung
Jau,der Bau steht immer noch da an der Ecke rumClaus hat geschrieben:Peka ? kenn ich doch! Der Bau stand doch an der Wiehagenstr. Bochumerstr.
Gruß Claus
"Wenn Möbel,dann Peka" war damals nen eläufiger Werbespruch an Bussen und Straßenbahnen.
Von den netten Damen weiß ich nichts, da war ich damals noch zu jung für
Früher war (fast) alles schöner