Wahlkampf Februar 1983 am Rotthauser Markt
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
-
- Abgemeldet
Wahlkampf Februar 1983 am Rotthauser Markt
<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="400" height="326"><param name="movie" value="http://video.google.com/googleplayer.sw ... ram><embed src="http://video.google.com/googleplayer.sw ... 3011561766" width="400" height="326" type="application/x-shockwave-flash"></embed></object>
Wahlkampf lustig und fidel, Start ist am alten Rotthauser Markt, wo Helmut Schütte engagiert um Stimmen für die Grünen wirbt. Ludger Volmer kommt zu spät, dafür aber mit vollen Plastik-Einkaufstüten.
Einige Impressionen von SPD und CDU Wahlkämpfenden, vergnügliche Wahlplakate und danach mit dem Auto durchs Viertel.
Wahlkampf lustig und fidel, Start ist am alten Rotthauser Markt, wo Helmut Schütte engagiert um Stimmen für die Grünen wirbt. Ludger Volmer kommt zu spät, dafür aber mit vollen Plastik-Einkaufstüten.
Einige Impressionen von SPD und CDU Wahlkämpfenden, vergnügliche Wahlplakate und danach mit dem Auto durchs Viertel.
-
- Abgemeldet
-
- Abgemeldet
Die Spurensuche wird in der Mitte fündig: das Geheimnis der Meditation!
Zwischen McRipppp und Lätzen... die Sinnsuche! Das winkt ins Heute rüber und fasziniert mich.
Die kleinen Spuren, die ich durch die Filmchen wieder entdecke.
Um wieviel ruhiger die Menschen waren... entschleunigter.. oder bilde ich mir das ein?
Aber... CDUSPDFDPSEXGRÜNESHOPTABU .. war doch schon immer verwirrend.

-
- Abgemeldet
Weil er als Kind häufig auf (dem späteren Bundeskanzler) Dr. Helmut Kohls Knien schaukeln durfte und sehr früh die Finessen von Strategie und Taktik und die Strippenzieherei von konservativen Vollblut-Polit-Profis mitbekam.Josel hat geschrieben:Poah, der Ludger hatte ja viele Haare.
Wieso hat denn der so'ne Riesenkarriere gemacht (vor allem trotz der Tüten, die aus Plastik waren)?
J.
Spielend sozusagen.

Ernsthaft? Ich meine, sein Vater (der heute lt. Ego-Uecke Kirchen erklärt) war ja - glaube ich - MdB für die CDU, dann könnte das ja sein...Heinz hat geschrieben:Weil er als Kind häufig auf Bundeskanzler Dr. Helmut Kohls Knien schaukeln durfte
Irgendwie scheint der bei den örtlichen Grünen ja nicht mehr so gelitten zu sein... Und das galt wohl schon vor seinem berühmten Erlaß, oder?
J.
Vertrödeln Sie keine Zeit mit dem Lesen von Signaturen!
-
- Abgemeldet
Ja, mit Papa auffe Sitzungen..Josel hat geschrieben:Ernsthaft? Ich meine, sein Vater (der heute lt. Ego-Uecke Kirchen erklärt) war ja - glaube ich - MdB für die CDU, dann könnte das ja sein...

Muttu die Grünen mal befragen.Josel hat geschrieben:Irgendwie scheint der bei den örtlichen Grünen ja nicht mehr so gelitten zu sein... Und das galt wohl schon vor seinem berühmten Erlaß, oder?

Ich fand die Befragungsshows Kultig. Habe mir alle drei in voller Länge angesehen. Live. Fischer war am besten.