Ruhr Zoo / Zoom Erlebniswelt
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
- Pedro Cigar
- Abgemeldet
- Pedro Cigar
- Abgemeldet
- Pedro Cigar
- Abgemeldet
Ich habe ein Forum gefunden in dem es nur um den Ruhr-Zoo geht.Das ist total super ist noch alles im Aufbau aber wenn ihr wollt könnt ihr euch ja da mal registrieren und mitschreiben.
www.ruhrzoofreunde.forumieren.de
www.ruhrzoofreunde.forumieren.de
- Verwaltung
- Mitglied der Verwaltung
Interessant. Das kann doch nur von Zoomitarbeitern kommen. Leider erfährt man nicht, wer der Urheber ist. Aber wer sonst könnte eine Liste aller je im Zoo gehaltenen Vogelarten schreiben? http://ruhrzoofreunde.forumieren.de/vog ... te-t15.htmAntonia hat geschrieben: www.ruhrzoofreunde.forumieren.de
Mal sehen wie sich dieses Forum entwickelt.
-
- Abgemeldet
kurz noch mehr dazu....Was mir aber überhaupt nicht einleuchtet sind die Preise/ die Qualität der Zoo Gastronomie! Wenn schon teuer sollte das Umfeld sauber und gepflegt sein! Wenn aber alles so teuer ist wie bisher.... bringen sich die
Leute halt alles von zu Hause mit. Weil schon der Eintritt den Familienhaushalt arg gebeutelt hat, ist das zu verstehen. Für die Selbstversorger sind allerdings zu wenige Sitzmöglichkeiten vorhanden.
Mein Eindruck nach mehreren Zoobesuchen - auch mit kleinen Kindern ....
Ich habe die Gastronomie immer aufgeräumt und sauber vorgefunden.
Es gibt als Angebot genau das, was auch Kinder als "ungesundes" Essenm bevorzugen wie Currywurst Pommes etc. - und das zu Preisen, wie ich sie in etwas auch an der Pommesbude außerhalb des Zoos bezahle.
Plätze sind ausreichend da - auch für Leute , die das Picknick mitbringen. Die Möglichkeit des Picknicks besteht auch an den Stellen, wo man Essen kaufen kann- was ich sehr gut finde.
-
- Abgemeldet
-
- Abgemeldet
Die Eintrittspreise sind natürlich erhöht worden und nun etwas höher als die des alten Duisburger Zoos. Mal daran gedacht, wieviel Geld investiert wurde ? Und, wie schon gesagt, es gibt Jahreskarten und die sind verhältnismäßig günstig.
Zufälligerweise hatte ich heute in der Mittagspause eine Currywurst-Pommes.... 3,20.....im Zoom nicht unbedingt merkbar mehr.
Zufälligerweise hatte ich heute in der Mittagspause eine Currywurst-Pommes.... 3,20.....im Zoom nicht unbedingt merkbar mehr.