Nun wird die Dachkonstruktion für die Asien-Halle montiert.
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
kommt ganz drauf an...Teekesselchen hat geschrieben:...Versteh ich das jetzt richtig ?
Das Frühstück muss man noch mitbringen?..
Löwe im Raubtiergehege Zoom Erlebniswelt hat geschrieben:Zum Frühstück heißen wir Sie herzlich willkommen
Du kannst auch 130 Euro für vier Stunden bezahlen, wenn du einen "Tierpfleger-Schnupperkurs" buchst. Zuzüglich Eintritt, versteht sich.Teekesselchen hat geschrieben:Versteh ich das jetzt richtig ?
Für 4 Tage von 10 - 16 Uhr 140 Euro ? Das Frühstück muss man noch mitbringen?
Ja ... von 8 DM auf 50 EUR kann man wohl nicht mehr unter "normaler Inflation" verbuchen. Früher sah allerdings der Zoo zugegebenermaßen auch noch anders aus...Männlein hat geschrieben:Vor 55 Jahren sah das anders aus:
Liebe / Lieber / Liebes Usch, ich bin eine, der du das Gesicht in ein einziges Fragezeichen verwandeln kannst, wenn du sagst : Gib mir mal 1,17 klein zum 20 Euro-Schein, dann kriegst du 3,93 zurück -,usch hat geschrieben:
Aber wenn du von den normalen Eintrittspreisen ausgehst und von den 35 Euro pro Tag "Ferienspaß" noch zwei Euro für 'ne Pommes und die sonst auch fälligen 9 Euro Eintritt zum Kindertarif abziehst, bleiben noch 24 Euro übrig. D.h. die Kiddies werden vier Tage lang bespaßt für 4 Euro/Stunde zusätzlich zu dem, was du für vier Kinder-Tageskarten eh bezahlt hättest. Das geht eigentlich noch, finde ich.
Insgesamt sind 0 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 0 Gäste
![]() |