der Teich in der Afrika-Erlebniswelt dient häufig auch als "Kaltes Büffet" für Zaungäste. Hier ein Schnappschuss von Ende Mai:

Gruß
Uwe
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
Meinst du im alten RuhrZoo ? Hinter den Pinguinen waren die Eisbären.Begine hat geschrieben:waren die Delhpine nicht auf der anderen Seite von den Pinguinen?
Dieses Hinweisschild wird in den Sommermonaten, bzw, an heißen, staubigen Tagen sicherlich missachtet werden.uwe1904 hat geschrieben:
Die Quanten sind ja manchmal wirklich ziemlich staubig, aber auf die Idee wäre ich nicht von alleine gekommen.
Uwe
Du doch immerkleinegemeine01 hat geschrieben:Ich darf doch mal, Uwe?
Yep, ich hatte sogar mal überlegt, dem ZOOM in einer Mail den Vorschlag zu machen, eine aufzustellen. Durch deinen Hinweis habe ich sie heute gefunden:kleinegemeine01 hat geschrieben:Eine Schuhputzmaschine gibt es zwar, aber die wird ja kaum wahrgenommen.
das "ele-Tropenparadies" ist der zentrale Baustein der Erlebniswelt "Asien" und damit Teil der ZOOM-Erlebniswelt. Darin befindet sich ein toller Indoor-Spielplatz (leider nur für Kinder bis 14...), ein wohl sehr gutes asiatisches Restaurant und v.a. auch was "tierisches", z.B. das riesige Orang-Gehege, frei fliegende Vögel & Hunde, üppige Vegetation, keineswegs zu trockene Luftderohne hat geschrieben:Was ist eigentlich mit dieser "tropenwelt" von ele oder so- gehört das zum Zoo oder ist das was seperates?
Insgesamt sind 0 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 0 Gäste
![]() |