Ruhr Zoo / Zoom Erlebniswelt
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
-
-
Zur Verteidigung: ich kenne alle anderen Personen nicht.brucki hat geschrieben:In meiner Erinnerung war es streng verboten, die Absperung zu übertreten. Scheint die beiden Damen nicht zu stören...Oliver Raitmayr hat geschrieben:Der Knirps vor der Papageienallee übrigens bin ich.
Und: damals hatte man als Knirps noch weniger Rechte und ich hätte nicht im Entferntesten daran gedacht einen Erwachsenen zu maßregeln.
Dein Verhalten (brav Stehen hinter der Absperrung) war ja auch vorbildlichOliver Raitmayr hat geschrieben:Zur Verteidigung: ich kenne alle anderen Personen nicht.brucki hat geschrieben:In meiner Erinnerung war es streng verboten, die Absperung zu übertreten. Scheint die beiden Damen nicht zu stören...Oliver Raitmayr hat geschrieben:Der Knirps vor der Papageienallee übrigens bin ich.
Und: damals hatte man als Knirps noch weniger Rechte und ich hätte nicht im Entferntesten daran gedacht einen Erwachsenen zu maßregeln.

Husumer Protestschwein Ilse

- Rüdiger Georg
-
Ruhrzoo 1970
Im Fotochaos meiner Eltern habe ich noch Negativstreifen gefunden. Darunter einen mit weiteren Bildern vom Besuch des Ruhrzoos. Wahrscheinliches Aufnahmedatum 1970. Im Jahr zuvor gab es noch Farbdias, im Folgejahr waren die Fotos wieder farblos.
Kragenbär
[center]
[/center]
[center]
[/center]
Capriden
[center]
[/center]
Ein Trampeltier, vielleicht ein Albino
[center]
[/center]
Meine Mutter mit Sohn und Tochter an der Papageienallee
[center]
[/center]
Und einer der beeindruckend bunten Papageien (ein Ara?)
[center]
[/center]
Liebe Grüße nach GE
Oliver, der sich für den schlampigen Scan entschuldigt
Kragenbär
[center]

[/center]
[center]

Capriden
[center]

Ein Trampeltier, vielleicht ein Albino
[center]

Meine Mutter mit Sohn und Tochter an der Papageienallee
[center]

Und einer der beeindruckend bunten Papageien (ein Ara?)
[center]

Liebe Grüße nach GE
Oliver, der sich für den schlampigen Scan entschuldigt
Zuletzt geändert von Oliver Raitmayr am 03.01.2016, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Pedder vonne Emscher
Iss doch nur ein klarer Fall von Brille vergessen!
Andere Zoobesucher haben echte Probleme, sie mussten bei gutem Wetter im Dezember anstehen und nicht alle Verpflegungsstationen hatten geöffnet. Ja sowas aber auch!
Es war, je nachdem wann man kam, voller als sonst im Winter, aber nicht soo voll wie oft im Sommer.
Auch in den Geschäften war es voller als sonst oft, ist halt Urlaubszeit.
Wenn das die Probleme sind, die bedrücken, dann geht es uns anscheinend verdammt gut.
Außerdem habe ich festgestellt, dass es hilft nachzudenken, wann man wohin fährt.
besonders beeindruckend fand ich, das die Luchse anscheinend den Osterhasen gefressen haben, ich hab es gesehen. Er beziehungsweise sie, die Gattin war wohl auch dabei waren aber schon tot, als sie serviert wurden. Er hat sich beide geholt und sie, ich nehme mal an eine Sie, weil kleiner, musste ersteinmal zuschauen. Ich hab dann nicht soo lange verweilt.
Bin echt gespannt auf Ostern!
Andere Zoobesucher haben echte Probleme, sie mussten bei gutem Wetter im Dezember anstehen und nicht alle Verpflegungsstationen hatten geöffnet. Ja sowas aber auch!
Es war, je nachdem wann man kam, voller als sonst im Winter, aber nicht soo voll wie oft im Sommer.
Auch in den Geschäften war es voller als sonst oft, ist halt Urlaubszeit.
Wenn das die Probleme sind, die bedrücken, dann geht es uns anscheinend verdammt gut.
Außerdem habe ich festgestellt, dass es hilft nachzudenken, wann man wohin fährt.
besonders beeindruckend fand ich, das die Luchse anscheinend den Osterhasen gefressen haben, ich hab es gesehen. Er beziehungsweise sie, die Gattin war wohl auch dabei waren aber schon tot, als sie serviert wurden. Er hat sich beide geholt und sie, ich nehme mal an eine Sie, weil kleiner, musste ersteinmal zuschauen. Ich hab dann nicht soo lange verweilt.
Bin echt gespannt auf Ostern!
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!
- kleinegemeine01
Asien gab es damals noch nicht ^^
Als ich mal 2 Jahre lang den Job als Müllsammlerin im Zoo hatte, gehörte die erste Runde in den Morgenstunden neben der Maloche der Erholung. Allein im Zoo im Frühdunst, mehrere km nichts als sauber machen und Ruhe dabei, zwischendurch innehalten und am Liebsten war mir das Rotkehlchen Nähe Eingang Afrika.