Stuck und Putz
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
-
- Abgemeldet
-
- Abgemeldet
- WhiteMamba
Wenn das nur so abgefallen ist, dann ich aber mal das Haus überprüfen, nicht das mal einfach der Boden im Haus wech ist!!!
So wie das Haus an der Ecke Küppersbuschstr./ Fürstinnenstr., da kam die Tage auch wieder jede Menge Putz herunter. War wieder alles abgesperrt und die Polizei stand davor!
Ich weiss von den Beschäftigten des Besitzers, dass das Haus extrem einsturzgefährdet ist, drum versteh ich nicht, das er kein Geld locker macht, um es abzureissen!!! Das Geld für die ewigen Einsätze der Pol und der Feuerwehr müssen sie doch auch bezahlen!!!
Versteh einer die Menschen!
So wie das Haus an der Ecke Küppersbuschstr./ Fürstinnenstr., da kam die Tage auch wieder jede Menge Putz herunter. War wieder alles abgesperrt und die Polizei stand davor!
Ich weiss von den Beschäftigten des Besitzers, dass das Haus extrem einsturzgefährdet ist, drum versteh ich nicht, das er kein Geld locker macht, um es abzureissen!!! Das Geld für die ewigen Einsätze der Pol und der Feuerwehr müssen sie doch auch bezahlen!!!
Versteh einer die Menschen!
Wichtig ist der Wille,
Für Liebe zu sterben.
Wichtiger ist der Kompromiss,
Die Liebe zu leben.
Für Liebe zu sterben.
Wichtiger ist der Kompromiss,
Die Liebe zu leben.
-
- Abgemeldet
Weil er dann kein Haus mehr hätte. So ein privater Besitzer kann sich ja nicht wie die Stadt erlauben, ihr denkmalgeschütztes Rathaus mal eben zum Abriss freizugeben, sobald ein hochbezahlter Gutachter sagt, dass ein paar Löcher im Boden sind.WhiteMamba hat geschrieben:Ich weiss von den Beschäftigten des Besitzers, dass das Haus extrem einsturzgefährdet ist, drum versteh ich nicht, das er kein Geld locker macht, um es abzureissen!!!
-
- Abgemeldet
Das nenn ich Service.
Ich hatte mir heute morgen extra den Wecker eine Stunde eher gestellt und hatte ungelogen schon die Kamera in der Hand, weil ich auf dem Weg zur Arbeit noch eben da vorbeigehen und die Bescherung fotografieren wollte. War dann aber doch zu spät dran für die Aktion und hab die Kamera wieder weggelegt.
Perfekt.
Hast du vom Rest der Fassade auch Fotos, ich mein dieses - mir fehlen die Worte dafür - untenrum, wo früher die Bäckerei war? Das Haus ist ein schönes Beispiel, wie man mit alter Bausubstanz nicht umgehen sollte.
Ich hatte mir heute morgen extra den Wecker eine Stunde eher gestellt und hatte ungelogen schon die Kamera in der Hand, weil ich auf dem Weg zur Arbeit noch eben da vorbeigehen und die Bescherung fotografieren wollte. War dann aber doch zu spät dran für die Aktion und hab die Kamera wieder weggelegt.
Perfekt.
Hast du vom Rest der Fassade auch Fotos, ich mein dieses - mir fehlen die Worte dafür - untenrum, wo früher die Bäckerei war? Das Haus ist ein schönes Beispiel, wie man mit alter Bausubstanz nicht umgehen sollte.