Welches ist denn zuständig?
Bauamt? Ordnungsamt? Kulturamt?

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
Exakt! So macht man das. Günstigerweise weiß kaum ein Mensch von diesem Schupp-und-Kremmer-Bau auf Gelsenkirchener Boden.Heinz O. hat geschrieben:... oder will man das Problem aussitzten bis es sich von alleine erledigt hat ?????????
Meine Fresse jetzt reichts aber!Am besten direkt mal der WAZ mailen mit Hinweis auf diesen Strang.. oder den Umweg übers Amt nehmen.
Bauamt? Ordnungsamt? Kulturamt?
dagegen habe ich nixGraffittiübungsplätze
finde ich gut, gibt es drumherum genug davonNatur
haben wir früher auch gehabt, wir haben nur nichts kaputt geklopptAbendteuerspielplatz!
stimmt, aber wer will in dem Dreck schon pennen ?Penner müssen auch irgendwo schlafen
dafür gibt es ein Tierheim ! Frage : wer hat die da ausgesetzt ?Katzen
ne denke ich nicht.Die Scheisse erhält sich auch schon von alleine!
ne werde ich nicht tun !Kriecht der WAZ dem Ordnungsamt und dem was weiss ich fürn Amt doch in den Auspuff!
mir schon lange ! mit deiner Ausdrucksweise.Meine Fresse jetzt reichts aber! fluchen
Aber ich hab wenigstens eine!Jau,
aber ne Scheiß Meinung
Ihr hattet auch keinen Grund dazu.Abendteuerspielplatz!
haben wir früher auch gehabt, wir haben nur nichts kaputt gekloppt
Lauf mal den ganzen Tag durch den Regen,da bist du aber froh wenn du dann mal einen Platz gefunden hast wos trocken is und Dich keiner wegjagt.Penner müssen auch irgendwo schlafen
stimmt, aber wer will in dem Dreck schon pennen ?
siehe: http://www.gelsenkirchener-geschichten. ... ght=#14011BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 01:08
Ah da oben
Ja klar,da is ja auch noch n Juwelier.
Ey moment.....das is auch n schönes altes haus......SCHWEINE Evil or Very Mad
Nur kaputtmachen können die,aber das Grüne Monster steht wahrscheinlich in 100 Jahren noch!
Siehe: http://www.gelsenkirchener-geschichten. ... ght=#14010Ja....die Bänke haben sie irgendwann weggemacht,wegen den Besoffskis
siehe: http://www.gelsenkirchener-geschichten. ... ight=#7072So isses.
Grade mit so Aktionen wie 'Graf Bismarck' wird die Sache nicht grade verbessert,ich hab immer das Gefühl,das GE immer mehr zur 'Stadt der anderen' verkommt,das was den Bürgern lieb und teuer ist wird plattgemacht,damit irgendwas 'innovatives und Zukunftsweisendes' hinkommt......für wen? Für die 2-3 Chinesen die sich 2010 VIELLEICHT mal GE vonner Seite angucken? Bis jetzt ist doch jeder innovative und zukunftsweisende Schrott gescheitert..
Du hast nicht richtig gelesen, es ging um ganze LKW Ladungen Plastikkanister inRegenbogen Tusse hat geschrieben:Meine Fresse jetzt reichts aber!Am besten direkt mal der WAZ mailen mit Hinweis auf diesen Strang.. oder den Umweg übers Amt nehmen.
Bauamt? Ordnungsamt? Kulturamt?![]()
penner haben wohl hier keinen lobby ...wa?....oder was regt sich die sauberfraktion der edelpenner mit mietvertrag???glückauf hat geschrieben:
Ich auch.Wie auf Seite Eins dieses Fadens zu lesen:Regenbogen Tusse hat geschrieben:
Aber ich hab wenigstens eine!![]()
Ich hab nichts gegen die Penner.Die dürfen gerne da wohnen.Auch die Katzen sind mir wilkommen.Man könnte dort auch Konzepte entwickeln die Pennern helfen.Kaum zu glauben wie das zugemüllt ist!Da hat jemand eine ganze LKW Ladung Plastikkanister in einem Raum untergebracht Mad
Wäre doch ein tolles Projekt für die Kulturhauptstadt 2010 wenn man das Haus renoviert und da Kultur macht oder Informationen zu Kulturveranstaltungen oder so...
.Schon mal davon gehört das Häuser verfallen wenn sich niemand kümmert?Häuser können sich nämlich nicht selber sanieren wie Du vllt. weißterhält sich auch schon von alleine!
Da wäre ich mir nicht mehr so sicher. Ich glaube die Natur ist fähig auf Dauer auch Mauerwerk auseinanderzuhebeln.erhält sich auch schon von alleine!
Insgesamt sind 0 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 0 Gäste
![]() |