Hat mich jetzt echt verwundert, keine Info für die Kunden, die Webseite weg, einfach zu????
Und ich brauche dringend Zylinderschlüssel und nur er hat die Lizenz/Patent zum fräsen.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
Hallo möhne,möhne hat geschrieben: ↑14.05.2020, 22:52[...]hier habe ich erfahren,daß diese Straße heute Schalkerstr.heißt.Ich möchte dort auch gerne
hinfahren,weiß aber nicht,ob es dann auch die Hausnummer von 1896 ist,da ich hier auch erfahren habe,daß die
Hausnummern heute anders sind.Vielleicht kann mir jemand von Euch da weiterhelfen.Im Adressbuch von 1896 steht
unter dieser Hausnummer 58 Gruben und Hüttenverein.Ich glaube das ist der Vermieter.Es wäre super wenn ich wüßte,wo dieses Haus
damals stand und mir da jemand etwas dazu sagen könnte.Mit freundlichen Gruß
möhne
im Prinzip, ja
ich könnte mir gut vorstellen das es unter unseren Usern jemanden gibt der von dem Haus ein Foto hatBenzin-Depot hat geschrieben: ↑18.05.2020, 19:24...Die Häuser sind allerdings leider alle im Krieg zerstört worden.
das wird unseren Akkiller sehr freuen
Ja, mich freut das sehr!Gruß Kalle - es gibt eine Reihe sehr schöner Motive der Schalker Straße, allesamt um 1908 - Rechte Institut für Stadtgeschichte! Bei Interesse würde ich mir die Zustimmung von Dieter Host einholen und hier allesamt mal einstellen!!!
Insgesamt sind 0 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 0 Gäste
![]() |