Käseglocke
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
-
- Abgemeldet
-
- Abgemeldet
-
- Abgemeldet
Was ist an einer einsturzgefährdeten Bruchbude witzig?pito hat geschrieben:Ich weiß nicht was ihr habt. Ich finde das Teil witzig.
Warum muss das als "Schandfleck" abgerissen werden??? Guckt euch
diese dreieckigen Fensterchen an. Verrückt! Von wannen kömmt uns datt
eintlich?
Geh' mal näher dran an das "Gebäude". Aber setz' einen Helm auf...
-
- Abgemeldet
muß ich Michael leider rechts geben, aber ein Kleinod ist es trotzdem, wenn es weg ist würd was fehlen.
Man kann auch sowas instandsetzten, frage ist nur : wer zahlt ?
Wobei bei der Käseglocke sind, soviel ich weiß, die Besitzverhältnisse nicht klar.
wenn ich mir die Ecke da angucken , habe ich eher das Gefühl das die ganze Häuserzeile abgerissen werden soll
Man kann auch sowas instandsetzten, frage ist nur : wer zahlt ?
Wobei bei der Käseglocke sind, soviel ich weiß, die Besitzverhältnisse nicht klar.
wenn ich mir die Ecke da angucken , habe ich eher das Gefühl das die ganze Häuserzeile abgerissen werden soll
Zuletzt geändert von wespe171 am 07.04.2007, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
An den Besitzverhältnissen dürfte es nicht liegen. Vor einiger Zeit war in der WAZ ein Artikel über den drohenden Zwangsabriß, da wurden auch die Namen der Eigentümer genannt, alles keine unbekannten Namen in Buer. Angeblich wehren sich die Eigentümer gegen einen Umbau bzw. Abriß, weil ihnen das Konzept nicht gefällt (oder so ähnlich). Ich habe im WAZ-Archiv nachgesehen, aber den Artikel finde ich erstaunlicherweise nicht.
Die Friedhöfe sind voll mit Menschen, die zu Lebzeiten als unersetzlich galten.
-
- Abgemeldet
Circa 30 Mio. Euro Die Wände müssen mit circa 20 Tonnen Stahl verstärkt werden weil beim Bau wohl gepfuscht wurde.
Auch sind nachträglich Schäden im jüngern Bauteil aus den 70er Jahren(das Dach) aufgetaucht mit denen niemand rechnen konnte
-
- Abgemeldet
-
- Abgemeldet
-
- Abgemeldet
...sprach Abraham zu Bebraham: Kann ich mal dein Zebra ham?
Kam mir gleich so bekannt vor:
-
- Abgemeldet
Re: Käseglocke
So sah das früher mal aus. Als es noch nicht zerbröselt war:wespe171 hat geschrieben:
Da paßte es noch in die Umgebung, weil die hohen Häuser rechts daneben noch nicht standen...
-
- Abgemeldet