Moderatoren: Redaktion-GG, Verwaltung
Ab heute noch 8 Tage!Heinz H. hat geschrieben:
Bald gehen bei Hertie die Lichter aus
also ich empfand hertie in der letzten woche viel heftiger als 1€-shops, die ja wenigstens noch sortiert sind. bei hertie liegt alles kreuz und quer herum. alleine den zweiten passenden schuh zu finden, ist kaum möglich.blockka04 hat geschrieben: War eben bei Hertie! Ist mittlerweile kein Unterschied mehr zum Rubbidubb-1-Euro-Shop gegenüber!![]()
tja, scheint irgendwie alles irgendwann zurück zu kommen..blockka04 hat geschrieben: Eine Verkäuferin erzählte, das der Ausverkauf sich wohl auch massiv auf das Benehmen der Kundschaft auswirken würde. Die Leute nähmen sehr viele Artikel mit in die Umkleidekabinen, und wenn sie dann nur wenige davon kaufen, lassen sie den Rest einfach auf dem Boden der Kabine liegen. Und dort stapeln sich dann Berge von Kleidung!
Dies dient nicht als Entschuldigung! Dies ist Tatsache.Babapapa hat geschrieben: empfand karstadtverkäuferinnen oft als recht unfreundlich und schnippisch, falls man überhaupt jemanden antraf und zur beratung bewegen konnte.
und ich dachte, das wäre ´ne ganz neue Masche...blockka04 hat geschrieben:Die Leute nähmen sehr viele Artikel mit in die Umkleidekabinen, und wenn sie dann nur wenige davon kaufen, lassen sie den Rest einfach auf dem Boden der Kabine liegen. Und dort stapeln sich dann Berge von Kleidung!
kann ich bestätigen. Ich wollte gestern was in der Umkleide anprobieren, und dachte erst da sind noch irgendwelche Leute drin, war aber ein Irrtum.blockka04 hat geschrieben:
Eine Verkäuferin erzählte, das der Ausverkauf sich wohl auch massiv auf das Benehmen der Kundschaft auswirken würde. Die Leute nähmen sehr viele Artikel mit in die Umkleidekabinen, und wenn sie dann nur wenige davon kaufen, lassen sie den Rest einfach auf dem Boden der Kabine liegen. Und dort stapeln sich dann Berge von Kleidung!
Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast
![]() |