Trauriger Anblick, mußte das sein, sogar die Bänke sind weg.

Fünfcent
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
Der Grund für diesen 'Durchblick' liegt leider an den 'Erholungssuchenden', die in der Dunkelheit dort auf den Bänken anzutreffen waren. Eine gewisse Abenteuerlust war notwendig, um den Weg auf dem zweiten Bild in der Dunkelheit zu nutzen.fünfcent hat geschrieben:Die Bepflanzung wurde Radikal weggerodet.
Fünfcent
Vielleicht waren auch noch andere Gründe dafür da.Westfale hat geschrieben:Der Grund für diesen 'Durchblick' liegt leider an den 'Erholungssuchenden', die in der Dunkelheit dort auf den Bänken anzutreffen waren. Eine gewisse Abenteuerlust war notwendig, um den Weg auf dem zweiten Bild in der Dunkelheit zu nutzen.fünfcent hat geschrieben:Die Bepflanzung wurde Radikal weggerodet.
Fünfcent
Wie man munkelt soll wieder niedriges Gewächs angepflanzt werden.
Aber ich wieder im falschen Thread, die Begründung passt woanders viel besser rein.
westfale
Einfach mal Zeitung lesen, oder Abends vorbeigehenfünfcent hat geschrieben:Vielleicht waren auch noch andere Gründe dafür da.
Tagsüber hielten sich dort noch ganz andere Leute auf.
Ich wohne dort und gehe fast täglich dort vorbei.
Angst hatte ich nie.
Fünfcent
Doppelgänger hat geschrieben:Das sind wohl die Gruppen, die auf dem Platz vor Rewe Freitags und Samstags gerne mal vorglühen.
In der Woche haben sich neben dem Gemeindezentrum aber ganz andere getroffen, die seit langer Zeit nicht mehr jugendlich sind...
manuloewe59 hat geschrieben:Auf der Hochstrasse Nr. 30 gab es das Fischgeschäft Krichel. Vielleicht erinnert sich jemand daran. Das Foto ist ungefähr von 1985. Zu dem Geschäft gehörte ein Restaurant , das sich im oberen Stockwerk befand. Kattegat Inn war der Name von dem Restaurant.
Insgesamt sind 0 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 0 Gäste
![]() |