Stellt hier bitte eure Fotos, Bilder, Gemälde, Skulpturen, Lieder, Songs, Texte und Filme über Gelsenkirchen ein. Liebeserklärungen sind ebenso willkommen wie Hass- Spott- und Schmähgesänge .. Kreisler war doch so schön!
Mit meinen Nachtaufnahmen ist es nicht weit her. Habe mich aber bislang noch nicht so intensiv damit beschäftigt. Vielleicht mache ich bei Uwe eine Lehre (Azubi vonne Emscher). Cartower bei Toyota Glückauf an der Sperberstraße in Buer
Hallo,
Nachtlicht-Fotografie ist spannend und dabei eigentlich sogar recht simpel. Vllt können wir ja mal bei Interesse einen GG-Nacht-Fototrip machen, die Abende sind ja jetzt schon wieder ziemlich lang... .
Heir ein paar Bilder der "Guten Stube", aufgenommen vorhin während der Veranstaltung "Lauter Luther":
Hallo zusammen,
da bin ich jetzt wohl in der Pflicht .
Ab Montag bin ich erst einmal für 2 Wochen in Urlaub. Ich mache mir in der Zeit mal Gedanken, wann und wie wir einen solchen Foto-Abend durchführen können und werde dann bei Gelegenheit in einem separaten Fred was dazu schreiben.
ich habe die Gelegenheit einer Veranstaltung in der ehem. Maschinenhalle gestern genutzt, um auch den stadt.bau.raum mal im Dunkeln zu knipsen. Blaue Stunde war leider schon vorbei :
Hallo uwe 1904.
Vielleicht gelingt es mit folgender Idee:
Interessent ..... Terminvorschlag .......Ortsvorschlag
.
1. Wolf ------------- Donnerstags ------ in der Mitte der Stadt
2.
ich habe die Gelegenheit einer Veranstaltung in der ehem. Maschinenhalle gestern genutzt, um auch den stadt.bau.raum mal im Dunkeln zu knipsen. Blaue Stunde war leider schon vorbei :
Gruß
Uwe
Einfach fantastisch, deine Fotos! Welche Kamera nutzt Du?