Stellt hier bitte eure Fotos, Bilder, Gemälde, Skulpturen, Lieder, Songs, Texte und Filme über Gelsenkirchen ein. Liebeserklärungen sind ebenso willkommen wie Hass- Spott- und Schmähgesänge .. Kreisler war doch so schön!
@Jazzam: Bei allem Verständnis, aber die Aufnahmen sind eher was für den Papierkorb.
Für Nachtaufnahmen von weiter entfernt liegenden Objekten brauchst Du ein Stativ, da hier Belichtungszeiten von mehreren Sekunden entstehen können. Den Mond aus der Hand zu fotografieren, ist ohne Verwackler nicht möglich.
Ich bleibe trotzdem dabei, dass die drei letzten Fotos von Jazzam eher für den Papierkorb sind. Klingt vielleicht etwas hart, aber besser eine harte Kritik, als eine falsche Lobhudelei.
@Pito: Warum Du hier Jazzam in Schutz nimmst, geht aus Deinen Beiträgen mit Zusammenhang zu Jazzam hervor.
Ich habe jedenfalls die Schnauze voll von der ganzen Kungelei innerhalb der GG. Diese ganze Grüppchenbildung, ohne Duldung anderer Meinungen. Es nervt mich, dass ich mich hier trotz sachlicher Kritik rechtfertigen muss.