Schloß Berge
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
Wintersonnenwende 18:47 Uhr
Jetzt werden die Tage wieder länger!
Januar 2009
Januar 2009
Januar 2009
Januar 2009
Januar 2009
Januar 2009
...der Park am Schloss noch mit altem Buerschen Wappen.
Gruß und Glückauf
Klaus
Glückauf, viele neue Fotos über Aktivitäten des Trägervereins Hugo Schacht 2 e.V. zu sehen unter: http://zeche-hugo.com
Trenne Dich nicht von Deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.
Trenne Dich nicht von Deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.
- Seesternschnuppe1
Moin,
ich erinnere mich daran, dass bei einem der jährlichen Schloss Berge-Feste (es muss so um 1980 +2 Jahre herum gewesen sein), auf einem der Wege, die zwischen dem Ehrenmal und dem Berger See verlaufen, eine Stabhochsprunganlage als Attraktion aufgebaut war. Dort sprang damals u.a. der spätere mehrfache Stabhochsprung-Weltmeister Sergej Bubka. Ich bekam am Rande mit, dass er sich Stäbe von einem anderen Teilnehmer geliehen hatte, damit jedoch deutlich unter seinem üblichen Leistungsniveau blieb. Warum auch immer er seine Stäbe nicht dabei hatte, … keine Ahnung. Hat da vielleicht jemand noch Fotos von oder die genaue Jahreszahl?
Grüße aus dem Norden
ich erinnere mich daran, dass bei einem der jährlichen Schloss Berge-Feste (es muss so um 1980 +2 Jahre herum gewesen sein), auf einem der Wege, die zwischen dem Ehrenmal und dem Berger See verlaufen, eine Stabhochsprunganlage als Attraktion aufgebaut war. Dort sprang damals u.a. der spätere mehrfache Stabhochsprung-Weltmeister Sergej Bubka. Ich bekam am Rande mit, dass er sich Stäbe von einem anderen Teilnehmer geliehen hatte, damit jedoch deutlich unter seinem üblichen Leistungsniveau blieb. Warum auch immer er seine Stäbe nicht dabei hatte, … keine Ahnung. Hat da vielleicht jemand noch Fotos von oder die genaue Jahreszahl?
Grüße aus dem Norden
Trinkwasser - Trink Wasser - Trinkwasser - Trink Wasser ... die Nebenwirkungen sind geringer als beim übermäßigen Verzehr von Alkohol
- GEGolffahrer
Berger See im Schnee 31.01.2010
[center]
31.01.2010[/center]
31.01.2010[/center]
Na super!!! Jetzt ist es soweit - ich kauf mir 'ne Brille!!!
Da überleg ich gerade 'ne halbe Ewigkeit lang, was das für ein seltener Vogel sein kann ... Graureiherkreuzung mit Schnabeltier????
Resigniert scrolle ich weiter und bestaune Monis andere Bilder - bis ich den Hund von vorne sehe -hmmmmmmmm- den Rest dürft Ihr euch denken !!!
Da überleg ich gerade 'ne halbe Ewigkeit lang, was das für ein seltener Vogel sein kann ... Graureiherkreuzung mit Schnabeltier????
- moni53 hat geschrieben:
am Märchengrund
Resigniert scrolle ich weiter und bestaune Monis andere Bilder - bis ich den Hund von vorne sehe -hmmmmmmmm- den Rest dürft Ihr euch denken !!!
Gut gemeint ist längst nicht gut gemacht !!!
Nene ihr Lieben, das ist ein Reiher"tulpe hat geschrieben:@ bummi Tröste Dich! Meine alten Jägeraugen haben dort auch einen Reiher
sitzen sehn. Wer denkt auch an einen Wau-Wau-Popo!
da schleicht er von dannen, weil er den Hund gesehen hat...
Moni
Dem Fröhlichen ist jedes Unkraut eine Blume, dem Betrübten jede Blume ein Unkraut. (Finnisches Sprichwort)
-
- Abgemeldet