Zeppelinallee ohne Autos!
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
- Fuchs
- Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Zeppelinallee ohne Autos!
...so schön war es damals:

... und es ist sicherlich noch heute eine der schönsten Straßen Alt-Gelsenkirchens!
Neulich war zu hören, daß die beiden Finanzämter GE-Süd und Nord zusammengelegt werden sollen und einen Neubau erhalten. Dann haben wir einmal mehr auch an dieser Straße ein wunderschönes Gebäude, für das sich keine Verwendung findet...
J.
Neulich war zu hören, daß die beiden Finanzämter GE-Süd und Nord zusammengelegt werden sollen und einen Neubau erhalten. Dann haben wir einmal mehr auch an dieser Straße ein wunderschönes Gebäude, für das sich keine Verwendung findet...
J.
Vertrödeln Sie keine Zeit mit dem Lesen von Signaturen!
-
- Abgemeldet
-
- † 17.07.2016
Zeppelinallee
Die Zeppelinallee im Winter 1958.

-
- † 17.07.2016
Zeppelinallee Winter 1958
Es war ein Wagen der Linie 17.

- Verwaltung
- Mitglied der Verwaltung
-
- Abgemeldet
Re: Zeppelinallee 1928
Hallo zusammen,Tekalo hat geschrieben:
habe bis heute noch nicht begriffen, vor der Brücke oder Unterführung ist das 30 Km/h Ende Schild, ca. 20 - 30 Meter hinter der Brücke oder Unterführung fängt wieder die Zone 39 Km/h. Kann mir das vielleicht einer erklären ???
Glückauf
Der Feldmarker
-
- Abgemeldet
- Pedro Cigar
- Mitglied der Verwaltung
-
- Abgemeldet
1. Würde ich mir bei der Lage keine großen Gedanken machen.Josel hat geschrieben: Neulich war zu hören, daß die beiden Finanzämter GE-Süd und Nord zusammengelegt werden sollen und einen Neubau erhalten. Dann haben wir einmal mehr auch an dieser Straße ein wunderschönes Gebäude, für das sich keine Verwendung findet
2. Das ist die öffentliche Hand:
Nichts als Schulden, aber Dir und mir noch tiefer in die Tasche greifen um noch mehr unsinniges Geld auszugeben.