Na siehste, 1880 in der Appo, 1971 in London und 2008 inne Geschichten ! Ich bin der Garant für ein langes Überleben !!!

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
...nöö..*schnief* wir haben (wenn ich mich recht erinere) Lunchpakete bekommen und jeden 2. Tag Besichtigungsfahrten gemacht..Teekesselchen hat geschrieben:Ach ja. Mein Gedächtnis. In diesem CVJM hat Mädel so Kontakte geknüpft. Diese Jungs da haben wohl immer nur auf die Klassenfahrten gewartet. Und dann gab es da irgendwo so eine riesige Tanzbude. Bei dir nich ?
..meine Bettdecke war leider zu kurz...und die Nächte bei offenem Fenster saukalt..Teekesselchen hat geschrieben:Ja, wenn Salife jetzt nicht schon pennen würde, könnte sie mir auf die Sprünge helfen, wann wir genau da waren.
Jedenfalls war es auf dem Schiff lausig kalt.
Aber ich werd sie gar nicht so löchern. Hinterher kramt sie noch die alten Fotos raus.
...Teekesselchen hat geschrieben:Das weißt du noch, mit dem Anstrich ?
Naja, ich kenn ja den rosa Pudel auch noch.
Morgen kriegen wir wieder einen auf die Mütze, weil wir off topic geraten sind.
Und glaub nur nicht, dass ich es nicht gemerkt habe, dass du dein offizielles benzin-depot-Avatar wieder hast !
Ja sicher, ich bin überzeugt davon, dass es nichts gibt, wovon du nichts hast !Benzin-Depot hat geschrieben:[
...ich happ irgendwo noch Dias...
Benzi !salife hat geschrieben:Ich komme leider auch nicht aufs Thema zurück, aber das ist jetzt auch schon egal: ich hab' mich ja gerade abgerollt, als ich das alles gelesen habe! Also leider hätten wir nicht mit Benzin-Depot flirten können, denn wahrscheinlich war er der Vorgänger in Deinen Stockbetten, liebe Wundertüte - wir sind nämlich erst im April 1971 gen Engeland in See gestochen.
...das war keine Marmelade...Teekesselchen hat geschrieben:
Benzi !Musstest du so mit der Marmelade rumsauen ?
ööhm...da happ ich mangels Diascanner noch nicht nach gesucht...Teekesselchen hat geschrieben: Überhaupt, wo bleiben denn deine Dias ?
...hoppla, kennze denn Deine Steet nicht mehr ?Teekesselchen hat geschrieben:Perhaps haben wir in der gleichen street unser Unwesen getrieben ?
...Benzin-Depot hat geschrieben:
by Mrs. Smith
584 Davidson Road
CRO 6 DG / Croydon
...hoppla, kennze denn Deine Steet nicht mehr ?Teekesselchen hat geschrieben:Perhaps haben wir in der gleichen street unser Unwesen getrieben ?
Siehsse, schon kann ich bei so vielen Klammern und Ecken nich mehr richtig zitiern !Benzin-Depot hat geschrieben:
by Mrs. Smith
584 Davidson Road
CRO 6 DG / Croydon
Insgesamt sind 0 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 0 Gäste
![]() |