Faslane Blockade vom 26. bis 30. März 2007

Bürger gegen Militarisierung und Wettrüsten. Mit Filmen über die Blockade der Raketenstation im Jammertal und der Bonner Hardhöhe.
Außerdem eine Retrospektive der durch die AGK initiierten Ausstellung "Kirschen der Freiheit" über Deserteure

Moderatoren: Redaktion-GG, Verwaltung

Antworten
Heinz
Abgemeldet

Faslane Blockade vom 26. bis 30. März 2007

Beitrag von Heinz »

Aus einer e-Mail an mich:

Lieber Heinz,
ich bin eine Teilnehmerin der Faslane 365 Blockadeaktion, ich weiss nicht ob du davon gehört hast. Es findet seit einigen Monaten fast jeden Tag gewaltfreie Blockaden und Proteste vor der britischen Atomwaffenbasis statt, weil sie ihre Atomwaffen erneuern wollen.
Wir, eine Gruppe von Menschen aus verschiedenen Bewegungen aus Deutschland, fahren vom 26. bis zum 30. März 2007 ( also in 1 1/2 Wochen), nach Faslane und nehmen an einer Blockade teil.
Ich habe deinen Film gesehen und finde ihn total gut! Ich würde ihn gerne allen Teilnehmern auf der Fahrt dorthin zeigen.
Es ist sehr interessant wie solche Aktionen vor 20 jahren aussahen und wie sie heute sind. Ich habe versucht ihn herunterzuladen, aber es klappt nicht. Es funktioniert nur mit Internetanschluss.
Ist es dir möglich mir genau zu beschreiben, wie ich den Film runterladen kann, damit er auf der Festplatte ist und ich ihn brennen kann. Oder könntest du mir den Film anderweitig zukommen lassen?
Hast du noch mehr Filme über Blockadeaktionen von Atomwaffenbasen?

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du so schnell wie möglich antwortest, da es nicht mehr lange bis zur Abfahrt ist.
Wenn du selber Interesse haben solltest, an der Aktion teilzunehmen, bist du natürlich herzlich willkommen.

Herzliche Grüße
S.


Hallo S.,

gehe zu den Adressen:

http://video.google.de/videoplay?docid= ... 2075685987

http://video.google.de/videoplay?docid= ... 6708794537

Dort gibt es die Option "HERUNTERLADEN" das müsste auf die schnelle
funktuionieren.
Die Qualität ist nicht sehr gut, aber fürs erste reicht es.

Antworten