1994: Kelly-Family auf dem Heinrich-König-Platz

Jazz, Rock, Folk, Chanson, Rocktheater etc.
Bands und Musikprojekte aus Gelsenkirchen

Moderatoren: Redaktion-GG, Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10525
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

1994: Kelly-Family auf dem Heinrich-König-Platz

Beitrag von Verwaltung »

Lang lang ist's her, da trat die singende Altkleidersammlung bei uns in Gelsenkirchen auf. Der große Kelly-Family-Boom war noch Zukunftsmusik, aber schon 1994 hat ein treuer Fan das ganze gefilmt und nun wieder rausgekramt. Wir danken dafür. Und dann singt die Family auch noch ein besonders tiefgreifendes Lied.

<object width="425" height="350"><param name="FlashVars" value="slxml=de.sevenload.com"><param name="movie" value="http://de.sevenload.com/pl/cgRSCIV/425x350/swf"><embed src="http://de.sevenload.com/pl/cgRSCIV/425x350/swf" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350" FlashVars="slxml=de.sevenload.com"></embed></object>

LINK

Benutzeravatar
exbulmker
Beiträge: 629
Registriert: 01.02.2007, 23:11
Wohnort: Erle

Waren früher auch schon mal in GE

Beitrag von exbulmker »

Ende der 70er oder Anfang der 80er, leider weiß ich es nicht mehr genau, war die Kelly-Family auch schon mal in GE. Die haben auf dem Neumarkt gespielt und zwar ohne große Technik, ich glaube die hatten nur einen kleinen mobilen Verstärker. Das war damals aber mehr Folk-Musik und hatte mehr Ähnlichkeit mit einem Flohzirkus.
Hätte ich geahnt, daß die mal so populär werden würden, hätte ich mir ein Autogramm geholt (oder auch besser nicht).
Wir sind immer die Ersten! Während andere noch straucheln liegen wir schon im Dreck.

Benutzeravatar
Fuchs
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 27559
Registriert: 21.12.2006, 12:30
Wohnort: In der Stadt mit den Geschichten

Beitrag von Fuchs »

Autogramm abgeholt und Flohzirkus bekommen...

Gast
Abgemeldet

Beitrag von Gast »

Ich erinnere mich an den riesigen Bus, der sich in der Gildenstraße verhakt hatte. Vielleicht lag es an den parkenden Autos. Auf jeden Fall kamen sie nicht auf Anhieb um die Ecke in die Kirchstraße. Aus den Fenstern guckten jede Menge seltsamer Kindergestalten.

Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10525
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Verwaltung »

Noch eins. 1993 waren sie auch schon da:

<embed src="http://lads.myspace.com/videos/vplayer.swf" flashvars="m=8532840&type=video" type="application/x-shockwave-flash" width="350" height="290"></embed>

Antworten