Dorfkrug: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gelsenkirchener Geschichten Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „miniatur|Dorfkrug Der '''Dorfkrug''' ist ein Restaurant in der Marienstraße 4 in Buer. Mit seinem gemütlichen Bierg…“)
 
K (+ Geodaten + Verlingungen)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Datei:Restaurant_Dorfkrug.jpg|miniatur|Dorfkrug]]
 
[[Datei:Restaurant_Dorfkrug.jpg|miniatur|Dorfkrug]]
Der '''Dorfkrug''' ist ein Restaurant in der [[Marienstraße]] 4 in [[Buer]]. Mit seinem gemütlichen Biergarten befindet er sich ganz in der Nähe der Fußgängerzone und dem [[Urbanusplatz]]. Die Räumlichkeiten sind auch geeignet für Schulungen, Tagungen, Präsentationen, Meetings usw. Jeden Monat findet hier eine LIVE-Musik Nacht statt .
+
Der '''Dorfkrug''' ist ein Restaurant in der [[Marienstraße]] 4 in [[Buer]]. Mit seinem gemütlichen Biergarten befindet er sich ganz in der Nähe der [[Hochstraße|Fußgängerzone]] und dem [[St.-Urbanus-Kirchplatz]]. Die Räumlichkeiten sind auch geeignet für Schulungen, Tagungen, Präsentationen, Meetings usw. Jeden Monat findet hier eine LIVE-Musik Nacht statt .
  
 
==Weblinks==
 
==Weblinks==
Zeile 8: Zeile 8:
 
[[Kategorie:Buer]]
 
[[Kategorie:Buer]]
 
[[Kategorie:Restaurant]]
 
[[Kategorie:Restaurant]]
 +
 +
{{Koordinatenangabe}}
 +
{{#set:Coordinates=51.580580, 7.053231}}

Aktuelle Version vom 27. Mai 2015, 16:21 Uhr

Dorfkrug

Der Dorfkrug ist ein Restaurant in der Marienstraße 4 in Buer. Mit seinem gemütlichen Biergarten befindet er sich ganz in der Nähe der Fußgängerzone und dem St.-Urbanus-Kirchplatz. Die Räumlichkeiten sind auch geeignet für Schulungen, Tagungen, Präsentationen, Meetings usw. Jeden Monat findet hier eine LIVE-Musik Nacht statt .

Weblinks

GG-Icon.png Thematisch passender Thread im Forum