Fledermaus

Aus Gelsenkirchener Geschichten Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Baustelle-mittel.png Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst dem Gelsenkirchener Geschichten Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Die Gelsenkirchener Diskothek Fledermaus war jahrelang (fast 3 Jahrzehnte) an der Ringstraße 93 zuhause. Am 23.02.2008 schloß sie nach dem letzten Samstagnacht ihre Pforten, da der Mietvertrag nicht verlängert wurde.

Sie wird nun wiedereröffnet auf der Grothusstraße 44-46 in Gelsenkirchen Heßler. In diesem Gebäude waren u.a. schon die Diskotheken wie Alte Liebe (bis 2004?), türkische Discos wie u.a. das Paparazzi (27.10.2006-Anfang 2007) oder nobo-Club (polnische Disco 13.04.2007-April 2009).


Links

GG-Icon.png Thematisch passender Thread im Forum
GG-Icon.png Thematisch passender Thread im Forum