Fusion

Aus Gelsenkirchener Geschichten Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.
Fusion

Das Fusion ist ein Restaurant in der Maximilianstraße 2 im Stadtteil Buer. Der Besitzer Phong Nguyen, ist gebürtiger Vietnamese, ein Bueraner Urgestein, ein Optimist mit Ruhrpott-Charme. Als er noch ein Kind war, zog er mit seinen Eltern, beide leidenschaftliche Gastronomen, von Saigon nach Buer. Inzwischen ist er erfolgreich selbstständig und leitet mittlerweile sein zweites Restaurant. Serviert wird ein Mix aus asiatischen und mediterranen Spezialitäten, Kung-Pao-Style-Gerichte, Grilled Chicken, Fisch, Pasta und Schnitzel. Süffige Dessert wie gebackenes Obst, Tiramisu und Mousse au Chocolat. Mittags hat der Gast die Wahl zwischen dem abwechslungsreichen Buffet oder „à la carte“. Auf der Speisekarte stehen Vorspeisen, unter anderem Frühlingsrollen und Garnelen, Suppen, Salate, Nudeln sowie einige Hauptgerichte. Für den privaten Anlass können Räumlichkeiten gemietet werden.


Weblinks

Fusion