Siegfried Danguillier: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gelsenkirchener Geschichten Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (→‎Weblinks: Verlinkung in Vorlage Personendaten entfernt)
K (Wiki-Link berichtigt)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Siegfried Danguillier''' (* [[1934]] in [[Gelsenkirchen]], † [[2001]] eben dort) war ein deutscher Schriftsetzer, Maler und Graphiker.
 
'''Siegfried Danguillier''' (* [[1934]] in [[Gelsenkirchen]], † [[2001]] eben dort) war ein deutscher Schriftsetzer, Maler und Graphiker.
  
Danguillier, der sich auch als Dozent an der [[Volkhochschule]] betätigte, war Mitglied des [[Bund Gelsenkirchener Künstler|Künstlerbundes Gelsenkirchen]].
+
Danguillier, der sich auch als Dozent an der [[Volkshochschule]] betätigte, war Mitglied des [[Bund Gelsenkirchener Künstler|Künstlerbundes Gelsenkirchen]].
  
 
==Weblinks==
 
==Weblinks==
Zeile 22: Zeile 22:
 
|STERBEORT=Gelsenkirchen
 
|STERBEORT=Gelsenkirchen
 
}}
 
}}
 +
 +
 +
{{Koordinatenangabe}}

Aktuelle Version vom 3. Oktober 2016, 16:34 Uhr

Siegfried Danguillier (* 1934 in Gelsenkirchen, † 2001 eben dort) war ein deutscher Schriftsetzer, Maler und Graphiker.

Danguillier, der sich auch als Dozent an der Volkshochschule betätigte, war Mitglied des Künstlerbundes Gelsenkirchen.

Weblinks

GG-Icon.png Thematisch passender Thread im Forum