Arnold Greitemeier

Aus Gelsenkirchener Geschichten Wiki
(Weitergeleitet von Dr. med. Arnold Greitemeier)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Arzt
Dr. med. Arnold Greitemeier
Fachrichtung: Internist/in
Anschrift: Cranger Straße 393,
45891 Gelsenkirchen
Stadtteil: Erle
Telefon:
    
Lagekarte
Die Karte wird geladen …

Dr. med. Arnold Greitemeier (* 28. März 1950 in Ückendorf, † 24. April 2021 in Münster) war ein deutscher Arzt.

Leben

Greitemeier wuchs in Ückendorf auf, wo seine Eltern in der Ückendorfer Straße 128 eine Gastwirtschaft betrieben.[1]

Er führte eine medizinische Praxis in Erle in der Cranger Straße 393. Greitemeier war Vorsitzender des Ärztevereins Buer und kümmerte sich dort auch um die Ausbildung von Ärzten.

Dr. Greitemeier verstarb am 24. April 2021 in Münster und wurde auf dem Friedhof in Rotthausen beigesetzt. [2]

Einzelnachweise

  1. Adressbuch 1955
  2. Traueranzeige

Quelle

  • Rotthauser Post, Ausgabe Mai 2021