Howard Perkins

Aus Gelsenkirchener Geschichten Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Howard Perkins (* 7. April 1963 in Gelsenkirchen) ist ein deutscher Natur- und Landschaftsfotograf.

Bekannt wurde Howard Perkins mit seiner HP-Fotografie und den damit verbundenen wunderschönen Natur- und Landschaftsfotos, auch über die deutschen Grenzen hinaus. Originalsignierte Fotos wie Landschaftstraum, Windjammer, Waldrausch, um nur einige zu nennen, werden mittlerweile in Sammlerkreisen hoch gehandelt. Allein für den Namen Howard Perkins greifen die Sammler tief in die Tasche. Erklären konnte Howard Perkins es sich selber nicht, dass seine Fotos so einen Boom auslösten. Mittlerweile gibt es bei Howard Perkins auch Fotos als handsignierte Unikate, die jedes Sammlerherz höher schlagen lassen.

Weblinks