Sportfreunde 07/12 Gelsenkirchen

Aus Gelsenkirchener Geschichten Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Sportfreunde 07/12 Gelsenkirchen e.V.
Vereinslogo der Sportfreunde 07/12 Gelsenkirchen
Zweck: Sportverein
Vorsitz:
Gründungsdatum:
Sitz: Gelsenkirchen
Anschrift: Sportplatz Plauener Straße

Der Sportfreunde 07/12 Gelsenkirchen e.V. war ein Fußballverein in Bulmke-Hüllen.

Fusion mit SG Eintracht Gelsenkirchen

Auf einer Außerordentlichen Mitgliederversammlungen beschlossen Anfang 2017 die Mitglieder der Vereine Sportfreunde 07/12 Gelsenkirchen und SG Eintracht Gelsenkirchen mit deutlicher Mehrheit die Fusion. Künftig werden die Vereine unter dem Namen SG Eintracht Gelsenkirchen 07/12 firmieren und im Fußball, Tennis und Turnen vertreten sein. Spielort wird das Südstadion sein.

Weblink