Thomas Kerwer

Aus Gelsenkirchener Geschichten Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Thomas Kerwer (*3. April 1970 in Bottrop) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler.

Thomas Kerwer spielte von 1992 bis 1994 in der 2. Mannschaft des FC Schalke 04 und kam dort zu 25 Einsätzen [1]. Er spielte außerdem noch beim SV Rhenania Bottrop, VfB Bottrop, FC Rhade, VfB Kirchhellen, TSG Dülmen, Rot-Weiss Essen, SV Schermbeck und SV Sonsbeck.

Nach seiner aktiven Zeit war er zusammen mit Andreas Blaumann Spielertrainer bei SV Hessler 06 [2]. Danach war er von 2009 bis 2012 Trainer von Preußen Krefeld und seit 2015 ist er beim VfL Tönisberg tätig.[3] Im März 2017 wurde bekannt, dass er zur Saison 2017/2018 die Trainerposition beim Bezirksligisten DJK Teutonia St. Tönis übernehmen wird.[4]

Kerwer gehört heute zum Team der Traditionsmannschaft der Königsblauen.

Weblinks

Einzelnachweise