Die Suche ergab 5 Treffer

von lina48
21.06.2013, 12:59
Forum: Eisdielen, Pommesbuden und andere Jugendtreffs
Thema: Pommesbuden: Jansen, Futterkrippe, Zur scharfen Ecke u.a.
Antworten: 620
Zugriffe: 233144

Ich glaube, Du meinst den "Grill". Zumindest haben wir immer "Grill" gesagt. Tischplatten aus so roter Keramik....immer nicht ganz sauber....aber leeeecker war's da!!
von lina48
20.06.2013, 18:10
Forum: Buer
Thema: Goldbergplatz
Antworten: 163
Zugriffe: 59386

Ich glaube, Du meinst den "Grill". Zumindest haben wir immer "Grill" gesagt. Tischplatten aus so roter Keramik....immer nicht ganz sauber....aber leeeecker war's da!!
von lina48
13.04.2010, 17:58
Forum: Buer
Thema: Kneipen in Buer
Antworten: 204
Zugriffe: 151359

Klar gibt's den Landsknecht noch. Ich war erst vor kurzem drin. Nur die Tür ist jetzt an der Straßenseite.

Lieben Gruß
Karin
von lina48
13.12.2008, 17:19
Forum: Buer
Thema: Urbanus Kirchplatz
Antworten: 510
Zugriffe: 158512

Habe von 1971-1978 am St.Urbanuskirchplatz gewohnt, in dem Haus, in dem früher Feldmann war. Ich werde das Dom-Cafe vermissen, wenn ich nächstes Jahr zurück ziehe nach Buer. Mit dem Abriss ist ein Stück Kindheitserinnerung auch verschwunden, zumindest visuell.
Schade, schade. :wuah:
von lina48
13.12.2008, 17:03
Forum: Buer
Thema: Kaufhaus Weiser / Sinn-Leffers
Antworten: 106
Zugriffe: 59578

Hallo zusammen, bin seit heute hier angemeldet, lese aber schon eine ganze Zeit lang mit. Ich habe bei Weiser in der Gardinenabteilung gelernt, von 1975-1977. Auf einem Geburtstag vom Josef Weiser habe ich mal bei der Essensausgabe in seinem Haus geholfen. Kann mich noch erinnern, wie beeindruckt ic...