Die Suche ergab 3 Treffer

von Buergladbecker
13.07.2018, 22:12
Forum: Schulzeit & Schulen
Thema: Theodor-Heuss Realschule
Antworten: 146
Zugriffe: 113813

Abschlusszeugniss

Hier mal ein paar Auszüge aus meinem Abschlusszeugnis. Für viele sind wohl die Unterschriften der Lehrer interessant.Bild
Bild
von Buergladbecker
28.09.2017, 21:41
Forum: Fotosammlung Presseamt der Stadt Gelsenkirchen - Hans Rotterdam
Thema: Negativ-Kartei_298 ISG-Presseamt GE-Hans Rotterdam Sep 1958
Antworten: 12
Zugriffe: 2839

../userpix/278/278_RD_298_00472dpi_1.jpg Da bin ich aber überrascht auf einmal meinen Opa zu sehen. Ganz links auf dem Bild ist Hugo Pfeil (sen.), er war über viele Jahre CDU Stadtverordneter in Buer, Kreishandwerksmeister und Kirchmeister der Apostelkirche. Mich würden natürlich auch andere Fotos ...
von Buergladbecker
14.03.2009, 15:09
Forum: Schulzeit & Schulen
Thema: Theodor-Heuss Realschule
Antworten: 146
Zugriffe: 113813

Die Schulzeit an der THR

Ich hatte meine Schulzeit 1975 an der THR beendet, einige Namen der Lehrer hatte ich schon vergessen. Besonders erinnere ich mich an Herrn Sauret, der im Unterricht (Mathe) sehr streng war und meistens konnte man eine Stecknadel fallen hören. War ein Schüler in den Noten abgefallen, so konnte er dam...