Die Suche ergab 27 Treffer

von Helmut S.
21.01.2009, 12:10
Forum: Sonstiges
Thema: Gelsenkirchener und die Bundeswehr
Antworten: 1391
Zugriffe: 319662

Mich hat es im Januar 1975 nach Flensburg in die Grenzlandkaserne verschlagen, nach der Grundausbildung wurden wir Heimatnah nach Rendsburg in die Eiderkaserne verlegt hihi!!!
Das beste am Wehrdienst war die Ausbildung zum LKW Fahrer............ansonsten 15 Monate verlorene Zeit..
Gruss Helmut S.
von Helmut S.
20.05.2008, 09:56
Forum: Schalke 04 - Die Stadien
Thema: Parkstadion
Antworten: 347
Zugriffe: 160265

Parkstadion

von Helmut S.
18.02.2008, 11:20
Forum: Resser Mark
Thema: Der Müll, der Teich, die Enten
Antworten: 30
Zugriffe: 29014

Es tut sich was für die Natur
http://www.derwesten.de/nachrichten/sta ... etail.html
Gruß Helmut S.
von Helmut S.
04.01.2008, 20:40
Forum: Fan Initiativen und Fan-Vereine
Thema: Fans - von damals bis heute
Antworten: 271
Zugriffe: 123995

Bild

Fan is FanBild
Bild
Bild Schalke on Tour 2004
Bild
28.05.2005 Gänsehaut

gruß Helmut S.
von Helmut S.
31.12.2007, 17:45
Forum: Feiertage & besondere Anlässe
Thema: Guten Rutsch ins Jahr 2008
Antworten: 42
Zugriffe: 9708

Auch ich wünsche allen Freunden der Gelsenkirchener Geschichten Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008
Gruß Helmut.S
Bild
von Helmut S.
29.12.2007, 00:14
Forum: Musik & Konzerte
Thema: Erler Kinderchor
Antworten: 90
Zugriffe: 48778

Hätteste Dich mal getraut dann wären wir zusammen nach New York geflogen mit der (Pyorprop)vonLuxenburg und Zwischenlandung in Island /18 Std Flug;-) 18 Stunden? Nö. So lange hätt ich nicht gedurft. Ich musste immer schon zu Hause sein, bevor es dunkel wurde... ;-) Durfte ich ja auch nicht aber wen...
von Helmut S.
28.12.2007, 23:58
Forum: Musik & Konzerte
Thema: Erler Kinderchor
Antworten: 90
Zugriffe: 48778

Ich sang im Chor der Hermann-Löns-Schule. Als ich hörte, dass der Erler Kinderchor sogar nach Ameeeeerika! fliegt, wollte ich dort auch mitsingen (und natürlich mitfliegen). Zum Vorsingen war ich dann doch zu feige.... Hätteste Dich mal getraut dann wären wir zusammen nach New York geflogen mit der...
von Helmut S.
28.12.2007, 23:37
Forum: Altstadt
Thema: Radio Heer
Antworten: 41
Zugriffe: 22556

Wie ihr wißt bin ich ja noch nicht sooooo lange im Forum dabei ,aber über Radio Heer kann ich einiges sagen ,sprich durch mein Hobby Funk ,ich weiß auch nicht wie der das immer hin bekommen hat,aber er hatte immer alles da und konnte auch immer fachlich zur Seite stehen, sei nur im Bezug über einen ...
von Helmut S.
28.12.2007, 10:29
Forum: Grünanlagen und Kinderspielplätze
Thema: Bundesgartenschau 1997 - Buga mit Schwebebahn
Antworten: 60
Zugriffe: 50824

Schiffbruch
Der Betreiber des Amphitheaters rutscht in die Pleite.
http://www.derwesten.de/nachrichten/sta ... etail.html

Gruß Helmut S.
von Helmut S.
28.12.2007, 10:16
Forum: VVN
Thema: Fremdenfeindlichkeit in Buer
Antworten: 81
Zugriffe: 19775

US-Bürger reist ohne Groll ab - und kehrt im Mai zurück
http://www.derwesten.de/nachrichten/sta ... etail.html
Gruß Helmut S.
von Helmut S.
27.12.2007, 12:34
Forum: Weitere Treffpunkte & Veranstaltungsorte
Thema: Ruhr Zoo / Zoom Erlebniswelt
Antworten: 1379
Zugriffe: 395866

Bild
Leider auch schon Geschichte
GrußHelmut S.
von Helmut S.
27.12.2007, 12:25
Forum: Schalke 04 - Die Stadien
Thema: Parkstadion
Antworten: 347
Zugriffe: 160265

Parkstadion

Bild
Hier gabs volle tolle Ergebnisse
Bild
Die Treppe der Helden
Bild
Bild
Bild
Gruß Helmut S.
von Helmut S.
27.12.2007, 10:46
Forum: Flora & Fauna - Wildtiere, Haustiere, Pflanzen etc
Thema: Natur in Gelsenkirchen
Antworten: 497
Zugriffe: 133119

JohnPlayer hat geschrieben:.

Ich wage auch diese These: Sie werden uns überleben, weil sie im Thema Umwelt schlauer sind...


Grüße

Stephan
Diese These hat mich nachdenklich gemacht aber du könntest Recht haben!!!
Gruß Helmut S.
von Helmut S.
24.12.2007, 12:48
Forum: Feiertage & besondere Anlässe
Thema: Mal ährlich - Weihnachten 2007 in GE
Antworten: 103
Zugriffe: 23431

ich wünsche dem Team und allen Usern von den Gelsenkirchener Geschichten frohe Weihnachten. Und laßt euch reich beschenken
Bild

Gruß Helmut
von Helmut S.
24.12.2007, 10:32
Forum: Grünanlagen und Kinderspielplätze
Thema: Stadtwald Buer
Antworten: 112
Zugriffe: 74614

Bild
] Wenn ich die Bilder von der Planschwiese sehe werden Erinnerungen wach!!!!