Die Suche ergab 2 Treffer

von Bueraner72
01.06.2014, 23:08
Forum: Kneipen, Diskotheken, Restaurants
Thema: Mutter Scherkamp
Antworten: 6
Zugriffe: 4348

Leider ist die Gastätte geschlossen und nun befindet sich in den Räumlichkeiten ein Kiosk. Ich war auch überascht,und etwas traurig. Damals gab es da für alle Gäste immer Donnerstags etwas zu Essen. Zum Bier da gab es immer eine scharfe Wurst dazu. (Die war lecker)... ../userpix/596/596_test_23_019...
von Bueraner72
01.06.2014, 22:08
Forum: Buer
Thema: Kneipen in Buer
Antworten: 204
Zugriffe: 151389

Es gab da noch einen Laden in den 80ern auf der Horster Straße in Buer. Der lag irgendwo zwischen dem Olymbus Grill und der Vinkestrasse, schräg gegenüber von Eisen Hille . Lange gab es den aber nicht, vllt. 2-3 Jahre. Blow Up..Blow In...keine Ahnung , vielleicht erinnert sich noch jemand daran. Du...