Die Suche ergab 8 Treffer

von Mausi1
07.01.2015, 10:44
Forum: Sonstiges
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 8766
Zugriffe: 804716

Ha, da möchte ich noch auf einen echt coolen Kerl verweisen, der gerade ein neues Album rausgebracht hat. http://www.ampya.com/news/Aktuell/Preli ... -SN101278/ Echt sehr cool :-)
von Mausi1
07.01.2015, 10:37
Forum: Alltagsleben in Gelsenkirchen
Thema: Der Eiermann
Antworten: 27
Zugriffe: 11632

Ach wunderbar! Ich finde es auch total wichtig, die regionale Landwirtschaft zu unterstützen und werde auch mal Ausschau nach einem Eiermann halten. In Buer gibt es sicher auch einen? Dort überlegen wir nämlich hinzuziehen...

Steffi
von Mausi1
07.01.2015, 10:33
Forum: Sonstiges
Thema: Oh Kinderlein kommet...
Antworten: 12
Zugriffe: 3203

Oh danke für die vielen Antworten, das hat mich sehr gefreut! Schön, wie jeder Werbung für seinen Stadtteil macht!!! Das macht doch auch ein bisschen Lebensqualität aus, wie ich finde. Wenn Menschen einfach den Stadtteil lieben, in dem sie wohnen! Die Köllner sind auch ähnliche Lokalpatrioten, hehe....
von Mausi1
06.01.2015, 09:55
Forum: Sonstiges
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 8766
Zugriffe: 804716

Ich habe diese jungs hier entdeckt und die sind Schuld an meinem aktuellen Ohrwurm! http://www.milkychanceofficial.com/index.php?p=de#About Einfach super! und noch so unglaublich jung!
von Mausi1
06.01.2015, 09:50
Forum: Alltagsleben in Gelsenkirchen
Thema: Der Eiermann
Antworten: 27
Zugriffe: 11632

Danke für den Tipp! Ich bin auch eine Heimkehrerin und finde diese Art von Tradition einfach wunderbar! Wo in Deutschland gibt es sowas denn schon?
von Mausi1
06.01.2015, 09:44
Forum: Sonstiges
Thema: Oh Kinderlein kommet...
Antworten: 12
Zugriffe: 3203

Ja also lege ich mal los, damit das Thema hier an Schwung gewinnt! Wir sind ja gerade bei der Wohnungssuche und da sind mir Spielplätze in der Nähe natürlich total wichtig. Ich denke halt schon ein bisschen langfristiger. Neulich haben wir uns eine Wohnung an der Liebfrauenstraße angesehen, der Spie...
von Mausi1
05.01.2015, 16:07
Forum: Sonstiges
Thema: Oh Kinderlein kommet...
Antworten: 12
Zugriffe: 3203

Oh Kinderlein kommet...

Hehe, ich habe hier gar kein Thread für Menschen entdeckt, die Kinder haben. Ich bin zwar selbst in Gelsenkirchen aufgewachsen, aber seit dem hat sich ja sehr viel verändert. Deswegen meine Frage: Können wir uns ein bisschen austauschen? Wo sind gute Spielplätze? Wo kann man gut spazieren gehen? Wo ...
von Mausi1
12.12.2014, 17:22
Forum: Sonstiges
Thema: Schattenspiele
Antworten: 77
Zugriffe: 30722

Zum Teil echt schöne Bilder.
Ja, der eigene Schatten ist doch immer ein guter Begleiter, gell :wink: