Die Suche ergab 2 Treffer

von Dampflokführer
26.01.2021, 20:55
Forum: Ückendorf
Thema: Ehemalige Geschäfte und Kneipen auf der Ückendorfer Straße
Antworten: 237
Zugriffe: 135896

Re: Ehemalige Geschäfte und Kneipen auf der Ückendorfer Straße

@ Hoppi

Du hast natürlich Recht - ich meinte auch die "Scharfe Ecke" ( wie konnte das nur passieren ? :o ) . . .
Gibt es denn da immer noch die Feuer-Currywurst ?
von Dampflokführer
22.01.2021, 16:42
Forum: Ückendorf
Thema: Ehemalige Geschäfte und Kneipen auf der Ückendorfer Straße
Antworten: 237
Zugriffe: 135896

Re: Ehemalige Geschäfte und Kneipen auf der Ückendorfer Straße

Liebe Ückendorfer, mit großem Interesse habe die 15 Seiten intensiv gelesen und mich in meine Kindheit zurückgesetzt gefühlt, denn mit Jahrgang 1959 und im Niermannsweg aufgewachsen, kenne ich auch noch die ehemaligen Geschäfte auf der Ückendorfer Straße. Selbst an die kleine Metzgerei Höhe Hausnumm...