Die Suche ergab 18 Treffer

von Claudia
29.06.2008, 14:20
Forum: Alltagsleben in Gelsenkirchen
Thema: alte Gebrauchsgegenstände
Antworten: 597
Zugriffe: 191433

WOW!!! :o Lüftungsschlitze!!! Vielleicht wäre meiner ein Fall für "Pimp up my Pürierstab"?!?

Gottseidank brauch ich ihn nur so ein- zweimal im Jahr, wenn die Soße mal ausnahmsweise Klümpchen hat.
von Claudia
29.06.2008, 14:00
Forum: Alltagsleben in Gelsenkirchen
Thema: alte Gebrauchsgegenstände
Antworten: 597
Zugriffe: 191433

Die Kuh bei meinem Piekser ist ja auch schon ein bisken blaß :(

Hab noch einen Pürierstab der Marke ESGE, der war auch schon lange vor mir auf der Welt. Er funktioniert noch, aber wenn er zu lange an ist, riecht es ein wenig komisch :erschreckt:Bild
von Claudia
29.06.2008, 12:47
Forum: Alltagsleben in Gelsenkirchen
Thema: alte Gebrauchsgegenstände
Antworten: 597
Zugriffe: 191433

Hab auch noch was Altes entdeckt, einen Milchdosenpiekser, der nun ebenfalls schon seit drei Generationen in unserer Familie ist.

Bild
Bild
von Claudia
08.06.2008, 14:38
Forum: Termin-Kalender
Thema: 7. Juni 2008 (Samstag) ab 16.00 Uhr - GEpicknickt
Antworten: 377
Zugriffe: 37892

Halli Hallo,

das war ein ganz tolles Fest an einem wunderschönen, romantischen Ort (danke an Tanja :winken: ), und es hat mich gefreut, einige altbekannte Gesichter wiederzusehen und neue Menschen kennenzulernen.

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag!
von Claudia
06.06.2008, 21:05
Forum: Termin-Kalender
Thema: 7. Juni 2008 (Samstag) ab 16.00 Uhr - GEpicknickt
Antworten: 377
Zugriffe: 37892

@ Semmel

Komme ohne Griechischen Hund, stattdessen mit Zirkus-Salat (sorry, andersherum :lol: :lol: ), Sangria und Minnek.
Eingekauft hab ich schon heute.
von Claudia
04.06.2008, 22:37
Forum: Straßenverkehr
Thema: Auffällige Fahrzeuge im heutigen Gelsenkirchen
Antworten: 2706
Zugriffe: 631407

Bild
Bild
Bild
von Claudia
04.06.2008, 13:57
Forum: Schafft Kunst!
Thema: Das Rote Sofa Trifft Die Himmelsleiter
Antworten: 116
Zugriffe: 43855

Das Blaue Sofa trifft die Husemannstraße

Huch , hab ich da einen neuen Event mit dem blauen Sofa verpaßt???
Hab aber niemanden von Euch dort getroffen :wink: Bild
Bild
von Claudia
30.05.2008, 09:49
Forum: Termin-Kalender
Thema: 7. Juni 2008 (Samstag) ab 16.00 Uhr - GEpicknickt
Antworten: 377
Zugriffe: 37892

Halli Hallo! :winken:

Ich würde auch gerne kommen. Wäre dankbar für einen Hinweis, was ich mitbringen kann.
von Claudia
28.05.2008, 11:52
Forum: Flora & Fauna - Wildtiere, Haustiere, Pflanzen etc
Thema: Dampfen lassen und mal richtig auf die Hunde Kacke hauen
Antworten: 271
Zugriffe: 80042

...Und im übrigen erübrigt sich übrigens alles übrige dieses Thema betreffend, und überhaupt. :roll:
So, jetzt sperr ich den Köter in den Keller, hol meine Förmchen und geh Buddeln.

Und Tschüss! :)
von Claudia
28.05.2008, 10:50
Forum: Flora & Fauna - Wildtiere, Haustiere, Pflanzen etc
Thema: Dampfen lassen und mal richtig auf die Hunde Kacke hauen
Antworten: 271
Zugriffe: 80042

Re: Ach, wusste ich garnicht!

Die kreativen Interpretationen, was ein Hund auf Spielplätzen alles darf, erübrigen sich wohl. Auch wenn man an der Rheinischen Straße neben den Papierkörben auch diese Schilder vergessen hat, ist dieser neu gestaltete Bereich ein Spielplatz und sollte auch als solcher behandelt werden. Diese Zwisc...
von Claudia
27.05.2008, 08:36
Forum: Flora & Fauna - Wildtiere, Haustiere, Pflanzen etc
Thema: Dampfen lassen und mal richtig auf die Hunde Kacke hauen
Antworten: 271
Zugriffe: 80042

Nachtrag

Nach einmal darüber schlafen MUSS ich heute doch noch etwas hinzufügen: Als ich dich, andi, gestern beobachtet habe, wunderte ich mich erst über einen Mann, der Kinder fotografierte. Ich habe dich nicht angesprochen, da ich dich für den Vater derselben gehalten habe. Eigentlich solltest du wissen, d...
von Claudia
27.05.2008, 01:29
Forum: Flora & Fauna - Wildtiere, Haustiere, Pflanzen etc
Thema: Dampfen lassen und mal richtig auf die Hunde Kacke hauen
Antworten: 271
Zugriffe: 80042

Re: Hundehalter und Spielplätze

Da ich heute in der WAZ las, daß man auf der Brache an der Rheinischen Straße bis zur endgültigen Nuzung einen Spielplatz eingerichtet hat und ich am späten Nachmittag gerade in der Nähe war, dachte ich mir: schau Dir das doch mal an, sah doch in der Zeitung ganz nett aus. Und welch Zufall, seh ich...
von Claudia
26.05.2008, 08:15
Forum: Termin-Kalender
Thema: 7. Juni 2008 (Samstag) ab 16.00 Uhr - GEpicknickt
Antworten: 377
Zugriffe: 37892

Jau, gez bei Tageslicht betrachtet lese ich das auch anders, lieber remutus :oops: Das kommt davon, wenn man bis Mitternacht in die GG's vertieft ist, bis die Augen eckig werden und das große Schielen beginnt. Deshalb bin ich heute Morgen wohl auch im Hundekörbchen wach geworden. Wenn das so weiterg...
von Claudia
26.05.2008, 00:35
Forum: Schalke und Schalke-Nord
Thema: Rheinische Straße
Antworten: 104
Zugriffe: 57384

Hey, genau da wo früher der freie Platz war, wohne ich seit ca. 5 Jahren in der obersten Etage. Bin unter anderem wegen der grandiosen Aussicht ins Grüne über das ehemalige Deutsche Bahn Gelände hier eingezogen. Nun siehts ja eher aus, wie nach einem Bombenangriff. Allerdings konnte ich im Rahmen de...
von Claudia
26.05.2008, 00:00
Forum: Termin-Kalender
Thema: 7. Juni 2008 (Samstag) ab 16.00 Uhr - GEpicknickt
Antworten: 377
Zugriffe: 37892

Re: Grrrillen?

Bei den Besitzern oben erwähnter Vierbeiner würde ich eine Ausnahme machen und sie sorgfältig über Holzkohle... "Grrrr!!! - Kannst ja mal versuchen, mich auf den Grill zu bekommen, ich schärfe schon mal meine Eckzähne." (O-Ton Patty) ../userpix/743/743_Grrrrrr_001_2.jpg Also ich tät auch gerne komm...