Lauferbruch

Alles, was es sonst noch zu bequatschen und zu begucken gibt.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
englich
Beiträge: 275
Registriert: 18.10.2007, 10:02
Wohnort: Gelsenkirchen

Lauferbruch

Beitrag von englich »

mal ne frage: wo war denn die Volksschule Lauferbruch. bzw wo liegt diese "Siedlung"

Benutzeravatar
zuzu
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17299
Registriert: 23.11.2006, 07:16
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von zuzu »

Es muss wohl eine solche Schule in Buer gegeben haben, eine Volksschule, aber ich weiß nicht wo. Sie ist aufgelöst worden, als Grund- und Hauptschulen eingeführt wurden.
Zuzu

AlterMann
Abgemeldet

Re: Lauferbruch

Beitrag von AlterMann »

englich hat geschrieben:mal ne frage: wo war denn die Volksschule Lauferbruch. bzw wo liegt diese "Siedlung"
Oder Lanferbruch?

http://www.gelsenkirchener-geschichten. ... 0&postorde r=asc&highlight=lanferbruch

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17509
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

Denke das der alte Mann recht hat.
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

englich
Beiträge: 275
Registriert: 18.10.2007, 10:02
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von englich »

da gabs wohl mal nen Fussballverein, der vom dfb abgelehnt wurde 1971.

dachte erst das es ein schreibfehler ist oder versehentlich bei GElsenkirchen untergebracht wurde. Hatte aber dann gegoogelt, und der einzige treffer der angezeigt wurde war der hier:

http://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Ste ... Ansagen-ma chen

und da steht was von ner volkschule in buer

Antworten