Der Universalfred

Alles, was es sonst noch zu bequatschen und zu begucken gibt.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

kg01 oder so
Beiträge: 208
Registriert: 23.03.2023, 15:54

Re: Der Universalfred

Beitrag von kg01 oder so »

ich arbeitete in genau diesem Haus und nutzte den Parkraum genau dort du >Hellbirne und es gab zu keinem Zeitpunkt iwelche Parkraumprobs, aber hauptsache meckern und keinen Kind hätte es geschadet 4 m weiter zu latschen - kicher - ach so - kicher
kicher
vllt. umbenenne ich mich in kgkicher
aber esrma wat futtern nun
loveonyaall

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Re: Der Universalfred

Beitrag von rapor »

Verstehe ich nicht, es hätte Dir doch nicht geschadet ihr den Raum für den sie bezahlt zu lassen, da genug Platz ist und die Situation bekannt.
Käme bei mir als Bösartig und Rücksichtslos an. Unsere Praxisparkplätze sind für uns und unsere Kunden, warum die Rechte anderer Menschen bewußt mißachten und sich dann noch darüber mokieren?
Das hätte ich früher gemacht um zu ärgern. ichneigte lange zu pubertärem Handeln, find ich heute noch manchmal peinlich im Nachhinhein.
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

peter0271
Beiträge: 19
Registriert: 13.04.2012, 22:37

Re: Der Universalfred

Beitrag von peter0271 »

Warum werden Parkplätze im öffentlichen Raum für irgendwen reserviert?Die gehören doch uns,den Bürgern,oder?Gleiches Recht für alle,oder doch nicht soviel Gleichberechtigung?

Benutzeravatar
awg
Beiträge: 344
Registriert: 21.02.2009, 12:46
Wohnort: Horst, Erle, jetzt Schwerte

Re: Der Universalfred

Beitrag von awg »

kg01 oder so hat geschrieben:
21.04.2023, 18:07
und keinen Kind hätte es geschadet 4 m weiter zu latschen
Dir schadet es sicherlich genauso wenig .... aber wie hiess es doch schon in meiner Jugend ... dbd, dhkp. soll ich jetzt genauso bescheuert kichern? nein....
Carpe Diem - nutze (lebe) den Tag .... und liebe das Leben
sage was Du denkst, tue was Du sagst, stehe zu dem was Du getan hast

Benutzeravatar
zuzu
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17299
Registriert: 23.11.2006, 07:16
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Der Universalfred

Beitrag von zuzu »

Pedder vonne Emscher hat geschrieben: Und wenn die Verwaltung nicht in der Lage ist, das zu kontrollieren, frage ich mich manchmal schon, ob es da nicht einen Hinweis geben sollte.
Darauf bezog sich meine Frage! Hinweis worauf???
Zuzu

Benutzeravatar
awg
Beiträge: 344
Registriert: 21.02.2009, 12:46
Wohnort: Horst, Erle, jetzt Schwerte

Re: Der Universalfred

Beitrag von awg »

zuzu hat geschrieben:
22.04.2023, 12:38
Pedder vonne Emscher hat geschrieben: Und wenn die Verwaltung nicht in der Lage ist, das zu kontrollieren, frage ich mich manchmal schon, ob es da nicht einen Hinweis geben sollte.
Darauf bezog sich meine Frage! Hinweis worauf???
Vielleicht auf dieses Fehlverhalten?
Carpe Diem - nutze (lebe) den Tag .... und liebe das Leben
sage was Du denkst, tue was Du sagst, stehe zu dem was Du getan hast

Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10617
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Der Universalfred

Beitrag von Verwaltung »

Um die Diskussion um eine doppelte Mitgliedschaft zu beenden; der hier beanstandete alte Account ist inaktiv und ein neuer Account ist aktiv.
Unter dem inaktiven alten Account können weder Beiträge verfasst, noch PN´s versendet oder empfangen werden.
Dankeschön für Eure Aufmerksamkeit.
Wir folgen den Ideen der Open-Source / Access- und Common Lizenz Bewegung. Solltest du dein Bildmaterial aus beruflichen oder persönlichen Gründen nicht freigeben können, kennzeichne das bitte durch einen Copyright-Zusatz

Benutzeravatar
Heinz H.
Beiträge: 8624
Registriert: 17.10.2007, 16:54
Wohnort: GE-Buer

Re: Der Universalfred

Beitrag von Heinz H. »

Verwaltung hat geschrieben:
22.04.2023, 17:27
Um die Diskussion um eine doppelte Mitgliedschaft zu beenden; der hier beanstandete alte Account ist inaktiv...
Ok, dann ist die Welt wieder in Ordnung. Ich mag die Bine, die gehört mittlerweile zu den "Paohlmitgliedern" der GG. :rock1: :rock1green: :rock2green:
"Gelsenkirchen kann wirklich froh sein, dass es Buer hat."
Dr. Peter Paziorek

Benutzeravatar
manuloewe59
Beiträge: 1646
Registriert: 09.07.2014, 14:17
Wohnort: GE-Buer

Re: Der Universalfred

Beitrag von manuloewe59 »

Gelsenkirchen: Brand in Mehrfamilienhaus

Seit 4.00 Uhr läuft der Einsatz am Stegemannsweg in Gelsenkirchen-Beckhausen. Die gesamte Feuerwehr inklusive der Freiwilligen Feuerwehr muss anrücken. In der Summe handelt es sich dabei um 70 bis 80 Männer und Frauen. Auch um 7.00 Uhr ist die Feuerwehr noch mit zahlreichen Kräften vor Ort. Grund ist ein Wohnungsbrand im Erdgeschoss eines achtstöckigen Wohnhauses.
https://www.derwesten.de/staedte/gelsen ... 00323.html
Auch im Alten steckt Wichtiges für die Zukunft.

M@nu

Benutzeravatar
Prömmel
Beiträge: 4449
Registriert: 11.08.2010, 11:48
Wohnort: (21a) Horst; später 465, 4650; jetzt 45899

Re: Der Universalfred

Beitrag von Prömmel »

Gerade, um 13.30 Uhr, im WDR4 in den Nachrichten "Aus der Region" wurde gemeldet, dass die Feuerwehr immer nocht abziehen konnte. Grund: Es soll 'ne Menge Sperrmüll im Keller gelagert gewesen sein. :shock:
Vier Personen mussten wohl mit einer Rauchvergiftung ins Krankenhaus. Hoffentlich baldige gute Besserung !
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß. der weiß mehr
als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Re: Der Universalfred

Beitrag von rapor »

Der Bewohner der Wohnung soll mit Tasche/Koffer draußen gestanden und zugeschaut haben.
Für diesen Tag war endgültig die Räumung angesagt, dem ist er vermutlich zuvorgekommen.
Die Feuerwehr mußte sehr große Mengen Zeitungen händisch aus der Wohnung entfernen.
Wer schon einmal in einer Messi-Wohnung war, weiß wieviel Material da reinpassen kann.
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Brummischubser
Abgemeldet

Re: Der Universalfred

Beitrag von Brummischubser »

Hier mal der Link hin zum Bericht des WDR.

https://www1.wdr.de/fernsehen/lokalzeit ... -2248.html

Viele Grüße

Rainer

kg01 oder so
Beiträge: 208
Registriert: 23.03.2023, 15:54

Re: Der Universalfred

Beitrag von kg01 oder so »

Ein im Vorfeld bekannter Messie benutzte eine Notbremse, nahm Menschenleben in Kauf
wo sind diejenigen die Abitur und Studium im Bereich Dip Psy oder Phy und wissen dat Menschen in solchen Ausnahmesituationen zu schräg drauf sein neigen
ein Messie - mMn kann nicht einfach weggeklagt werden ohne Hilfe von Fachkräfte
er stand vllt. da und schaute aufs Feuer im Wissen - ich bekomme heute auf jeden Fall ein Bett

kg01 oder so
Beiträge: 208
Registriert: 23.03.2023, 15:54

Re: Der Universalfred

Beitrag von kg01 oder so »

ich gebe 3 smilies an den der mir die lyrixs postet von Sleaford Mods - Johnny Southside

touch yellow

Benutzeravatar
exbulmker
Beiträge: 850
Registriert: 01.02.2007, 23:11
Wohnort: Erle

Re: Der Universalfred

Beitrag von exbulmker »

kg01 oder so hat geschrieben:
28.04.2023, 18:04
Ein im Vorfeld bekannter Messie benutzte eine Notbremse, nahm Menschenleben in Kauf
wo sind diejenigen die Abitur und Studium im Bereich Dip Psy oder Phy und wissen dat Menschen in solchen Ausnahmesituationen zu schräg drauf sein neigen
ein Messie - mMn kann nicht einfach weggeklagt werden ohne Hilfe von Fachkräfte
er stand vllt. da und schaute aufs Feuer im Wissen - ich bekomme heute auf jeden Fall ein Bett
Eine Notbremse ist dem Sinn nach eine Vorrichtung oder eine Handlung um Unheil zu verhindern und nicht um Menschen zu töten.
Und es ist ja die Frage, ob der Mann wegen seiner Messi-Eigenschaft oder aus anderen Gründen aus der Wohnung heraus geklagt worden ist.
Da stellt sich mir erst einmal nicht die Frage nach Therapeuten, ich kann nicht jedem, der vom Durchschnittsmenschen abweicht einen Therapeuten zur Seite stellen, so viele gibt es nämlich nicht.
Wir neigen in solchen Fällen oft dazu eine Ausnahmesituation zu konstruieren und diese gleichzeitig als Entschuldigung für nicht vorhersehbares Handeln zu nutzen.
Ich bin überzeugt, der Mieter wußte was er tat und hat den Schaden und die Folgen in Kauf genommen, u.U. als Racheakt.
Die Friedhöfe sind voll mit Menschen, die zu Lebzeiten als unersetzlich galten.

Antworten