Ulrich Queste

Maler, Bildhauer, Fluxus ...

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

cue
Abgemeldet

Beitrag von cue »

Ich stelle es bewußt nicht in den Terminkalender, weil es in der Nachbarstadt HERTEN stattfindet:

Die Wanderausstellung "Um Himmels willen" kommt nach Herten.

Als zeichnerischer Begleiter des lokalen Geschehens in verschiedenen Zeitungen des Medienhauses Bauer von Waltrop bis Herten durfte mich an diesem Ausstellungsort in den Reigen der erstklassigen Karikaturisten (z.B. Haitzinger) einreihen.
Und freue mich selbst darauf, einen Blick auf die Werke dieser genialen Kollegen werfen zu dürfen.

Bild
Aus "Hertener Allgemeine", Medienhaus Bauer, Marl (Genehmigung ist eingeholt)

Eröffnung ist Freitag, 10.September, 18 Uhr
Erlöserkirche Herten, Ewaldstraße 81
und wird um 18.40 in der St. Antoniuskirche in der Hertener Innenstadt fortgesetzt (ist ja ökumenisch).


Die Ausstellung endet am 24. September.

Benutzeravatar
Kery
Beiträge: 1533
Registriert: 22.06.2009, 09:54
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Der September...

Beitrag von Kery »

... dieser Moant bringt mich noch um.

Wenn ich mich doch nur lebendig teilen könnte incl. Bewusstsein und mein Auto am besten auch gleich mit nebst Geld für die Spritfüllungen. Es ist echt ein Kreuz, dass im September so viele tolle Sachen laufen. cue, das würde ich mir echt gern mal ansehen; ich kann nicht versprechen, dass ich es schaffe. Termine, Termin, Termine plus entsprechenden Arbeiten.

Viel, viel, viel Erfolg mit der Ausstellung! Wir hatten leider beim letzten Urbanausentreff nicht so die Gelegenheit zu sprechen, aber ich finde deine Sachen einfach genial.

Liebe Grüße
Kery
Der wichtigste Mensch in deinem Leben ist der, der gerade vor dir steht. (Konfuze)

Antworten