Handabdrücke von Schalker Spielern

Geschichtliches und Geschichten zu Schalke 04 aus mehr als 100 Jahren

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
GE-Bohren in-GE
† 16. 08. 2014
Beiträge: 1294
Registriert: 10.08.2009, 23:17
Wohnort: GE

Handabdrücke von Schalker Spielern

Beitrag von GE-Bohren in-GE »

Hallo,
habe am Wochenende bei einem Stadtrundgang in Wittmund (Niedersachsen, Ostffriesland)
folgende Handabdrücke in der Fußgängerzone gesehen:

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Josel
Beiträge: 3773
Registriert: 08.01.2007, 15:47
Wohnort: Ex-Hugingthorpe

Beitrag von Josel »

Ist das ein Ostfriesenwitz? Oder nehmen die da echt von FUSSballspielern HANDabdrücke?

J.
Vertrödeln Sie keine Zeit mit dem Lesen von Signaturen!

Benutzeravatar
GE-Bohren in-GE
† 16. 08. 2014
Beiträge: 1294
Registriert: 10.08.2009, 23:17
Wohnort: GE

Beitrag von GE-Bohren in-GE »

Hallo J.,
kein Ostfriesenwitz :!:
Es sind dort in der Fußgängerzone viele Prominente verewigt.
Einige Bundespräsidenten, Schauspieler und Küstler.
Otto Waalkes, Heidi Mahler, Heidi Kabel, Andrea Berg, Axel Milberg, Uwe Seeler, Die Amigos, Joschka Fischer, Johannes Rau u.s.w. habe ich gesehen.
Schau mal hier: http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... x=64&ty=56
und hier: http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... 9,r:3,s:34
Bundespräsidentenplatz: http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... 9,r:4,s:52
Hannes :winken:

Benutzeravatar
Krevert
Beiträge: 1982
Registriert: 20.11.2010, 22:16
Wohnort: Steinfurt (Buer, Erle, Schalke, Altstadt, Hüllen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Krevert »

Ein interessanter Fred, den ich jetzt erst entdecke. Eine witzige Aktion der Ostfriesen! Im Schalke-Museum ist es ja umgekehrt: Dort gibt es die Fußabdrücke der Eurofighter (mit Ausnahme unseres Ex-Keepers Lehmann: von ihm sind ebenfalls die Hände zu sehen).
Suche älteres Schalke-Material, RTL-Fotos und Hobbyzeichner. www.peter-krevert.de

Benutzeravatar
glückauf
Beiträge: 1868
Registriert: 27.06.2007, 22:19
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer
Kontaktdaten:

Beitrag von glückauf »

Sehr gute Sache :guterbeitrag:
Glückauf, viele neue Fotos über Aktivitäten des Trägervereins Hugo Schacht 2 e.V. zu sehen unter: http://zeche-hugo.com
Trenne Dich nicht von Deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

Benutzeravatar
GE-Bohren in-GE
† 16. 08. 2014
Beiträge: 1294
Registriert: 10.08.2009, 23:17
Wohnort: GE

Beitrag von GE-Bohren in-GE »

Hallo
freut mich, dass Euch der Beitrag gefällt.
1-2 mal im Jahr bin ich dort vor Ort.
Mal sehen, wen die Ostfriesen dann zum Handstand verdonnert haben :lol:
Hannes :winken:

Josel
Beiträge: 3773
Registriert: 08.01.2007, 15:47
Wohnort: Ex-Hugingthorpe

Beitrag von Josel »

Ist zwar kein Handabdruck, aber immerhin wird überhaupt irgendwas abgedruckt...

http://www.schalkefan.de/2012/10/10/pro ... ke-kuchen/

Frei nach dem Leitspruch: "Wir backen dich!"

J
Vertrödeln Sie keine Zeit mit dem Lesen von Signaturen!

Antworten