"Zum Trompeten-Willy"

Dem Ball ist egal, wer ihn tritt!

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Mystique
Beiträge: 131
Registriert: 23.07.2009, 09:34
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von Mystique »

Leider keine guten Neuigkeiten vom Willy :(
MItteilung
Die Kneipe ist aus GEsundheitlichen gründen Geschlossen und wird nicht mehr öffenen !! Meinem Partner " ( Cheff)" Mike und seiner Mutter Geht es sehr schlecht !!! es war eine tolle zeit mit euch und ich hoffe das wir uns alle GEsund und munter wiedersehen und noch viele tolle Feste Feiern wo auch immer mit Schalke Glück auf und Sorry noch mal

Nachzulesen: https://www.facebook.com/ZumTrompetenWilly

Benutzeravatar
Benzin-Depot
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 18811
Registriert: 19.01.2008, 02:38
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Benzin-Depot »

Mystique hat geschrieben:Leider keine guten Neuigkeiten vom Willy :(
MItteilung
Die Kneipe ist aus GEsundheitlichen gründen Geschlossen und wird nicht mehr öffenen !! (...)
Nachzulesen: https://www.facebook.com/ZumTrompetenWilly
und direkt darunter ist zu lesen :
Holger R., Ni V., Daniel D. und 20 anderen gefällt das.
:ka:
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

War mir klar, wenn der nur beim Spiel der Blauen auf hat, kann man nicht überleben
bzw. die Pacht und Nebenkosten bezahlen.

Ich staune, dass er überhaupt so lange durchgehalten hat.


Wolle

Benutzeravatar
revier04
Beiträge: 1250
Registriert: 07.06.2009, 16:52
Wohnort: Gelsenkirchen-Erle

Beitrag von revier04 »

Ich dachte der TW betreibt die Kneipe mit seiner Holden. Jetzt steht da was von "Partner und dessen Mutter wären krank". :?:

Benutzeravatar
brucki
Beiträge: 9432
Registriert: 23.02.2007, 22:50
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von brucki »

revier04 hat geschrieben:Ich dachte der TW betreibt die Kneipe mit seiner Holden. Jetzt steht da was von "Partner und dessen Mutter wären krank". :?:
Es war m. W. ein sogenannter "stiller Teilhaber".

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

Ist das nicht der blonde mit der Brille der beim Fantausch zu den Zecken mußte?


Wolle

Benutzeravatar
revier04
Beiträge: 1250
Registriert: 07.06.2009, 16:52
Wohnort: Gelsenkirchen-Erle

Beitrag von revier04 »

brucki hat geschrieben: Es war m. W. ein sogenannter "stiller Teilhaber".
Kapitalschwund kann ja auch ne Krankheit sein. :wink:

Benutzeravatar
revier04
Beiträge: 1250
Registriert: 07.06.2009, 16:52
Wohnort: Gelsenkirchen-Erle

Beitrag von revier04 »


Benutzeravatar
brucki
Beiträge: 9432
Registriert: 23.02.2007, 22:50
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von brucki »

DwerWesten am 16.03.2015 hat geschrieben:Wirtschaft

Kneipe „Paparazzi“ in Gelsenkirchen wird neu belebt

Gelsenkirchen. Cemal Aldur hat das frühere Lokal von „Trompeten-Willi“ in Gelsenkirchen übernommen. Tarnnetze und Altersbeschränkung haben für brodelnde Gerüchteküche gesorgt.

Ein Aufkleber mit dem Hinweis „Zutritt erst ab 18 Jahren!“ und Tarnnetze über dem Außenbereich der Gaststätte „Paparazzi“ an der Bochumer Straße 173 haben in Ückendorf die wildesten Gerüchte ins Kraut schießen lassen. Soweit waren sie schon „gediehen“, dass selbst die Politiker der Bezirksvertretung Süd darüber diskutierten, was für ein Lokal denn dort seit Oktober 2014 eingezogen war, nachdem die frühere Arbeitsstätte von „Trompeten-Willi “ das Aus ereilt hatte. Immerhin sollen in naher Zukunft Millionen Euro in die nachhaltige Umgestaltung und Belebung der Straße investiert werden, da hätte ein zwielichtiger Laden das hehre Ziel konterkariert.
Weiter: http://www.derwesten.de/staedte/gelsenk ... lx19071662

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17514
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

mal übertragen aus:
brucki hat geschrieben:
brucki hat geschrieben:Gerade auf RTL II:

http://www.rtl2.de/sendung/die-schnaepp ... olge-153-0
Zum Nachsehen:

http://www.tvnow.de/rtl2/die-schnaeppch ... lli/player
macht der eigentlich noch was anderes außer sich ständig in irgendwelchen Dokusoaps zu präsentieren ? :ka: :tv:
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Schalkerschaengel
Beiträge: 11
Registriert: 11.12.2011, 19:12

Beitrag von Schalkerschaengel »

Ja, ab und an gibt er auch noch Autogrammstunden :D.

Antworten