Suche bestimmte Person

Suche - Tausche - Biete

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
omopitz
Abgemeldet

Suche bestimmte Person

Beitrag von omopitz »

Ich suche eine bestimmte Person von der Hauptschule Caubstrasse die zwischen 1981 und 1987 dort zur Schule gegangen ist. Ist eine sehr gute Freundin von meiner Frau gewesen und leider ist der Kontakt irgendwie eingeschlafen bzw. abgebrochen. Da Sie mittlerweile verheiratet ist waren leider normale Sachen wie Telefonbuch nicht erfolgreich. Möchte den Namen jetzt hier auch nicht direkt reinschreiben, hoffe aber das sich eventuell welche Melden die vielleicht auch in dieser Zeit an der Hauptschule Caubstrasse zur Schule gegangen sind und mir dabei Helfen können.

Pünktchen
Beiträge: 492
Registriert: 25.06.2010, 17:27
Wohnort: bis 1978 Hassel, danach Resse

Beitrag von Pünktchen »

@ omopitz,

super Idee von dir. :up:

Leider ist mir die Schule und die von dir benannten Personen unbekannt.

Mir kam bei deinem Beitrag ein Geistesblitz, und ich hoffe, mein Vorschlag hilft euch weiter.
Versuche es doch mal bei www.stay-friends.de, denn dort habe ich auch einige Schulkameraden und Freunde aus Kindheitstagen wieder gefunden.

Nun drücke ich euch die Daumen, dass das Glück euch hold ist. :)
Wenn du einen Menschen verstehen willst, dann höre nicht auf seine Worte, sondern beobachte sein Verhalten. -Albert Einstein-

Feldmarkmafia
Abgemeldet

Beitrag von Feldmarkmafia »

Ja,mit Stayfriends sind die Chancen gut,jemanden wiederzufinden.
Aber Vorsicht,man kann auch von jemanden gefunden werden,von dem man eigentlich nie wieder gefunden werden möchte.
Zb.die alte Jugendliebe......Das kann ins Auge gehen.... :roll:

Benutzeravatar
Benzin-Depot
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 18807
Registriert: 19.01.2008, 02:38
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Benzin-Depot »

@omopitz:

hast Du hier schon mal nachgeschaut ?

http://www.caubstrasse25.de.ms/
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")

Antworten