Versteigerung des Kunstvereins Gelsenkirchen

Die offizielle Kultur-Adresse der Stadt. Weltberühmte kinetische Abteilung, Gemäldesammlung (unser Magritte), Anton Stankowski. <br>
Nicht gerade alternativ. Oder etwa doch? Wie war das damals mit "Tree-Art"?

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Babapapa
Abgemeldet

Versteigerung des Kunstvereins Gelsenkirchen

Beitrag von Babapapa »

7. Kunstversteigerung

am Freitag, 7. Dezember 2007, 19 Uhr
(Vorab-Besichtigung der zur Versteigerung eingereichten Kunstobjekte an dieser Stelle ab 4. Dezember)

Städtisches Museum Gelsenkirchen
Horster Straße 5-7, Gelsenkirchen-Buer

Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10617
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Verwaltung »

Hier kann man sehen, was 2005 unter den Hammer kam:
http://www.byteworks.de/kunstverein/tabelle.htm

Babapapa
Abgemeldet

Beitrag von Babapapa »

den "beuys" ganz unten hatte ich seinerzeit für 15€ ersteigert. er hängt nun bei mir in der bude an der wand - samt der abgebildeten falten im papier..

in diesem jahr konnte ich wegen terminproblemen leider nicht erscheinen, konnte mich im letzten jahr jedoch für kein einziges kunstwerk erwärmen.

Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10617
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Verwaltung »

Es ist wieder soweit:
Bild
Freitag 28.11.2008, 19:00 Uhr

Ab dem 25.11 im Internet zur Voransicht: http://www.kunstverein-gelsenkirchen.de
Wir folgen den Ideen der Open-Source / Access- und Common Lizenz Bewegung. Solltest du dein Bildmaterial aus beruflichen oder persönlichen Gründen nicht freigeben können, kennzeichne das bitte durch einen Copyright-Zusatz

kwitsche
Abgemeldet

Beitrag von kwitsche »

Na,gibts da auch billige Matratzen ?
Fremde Hemden kann man im wesentlichen nicht mit Kohle handeln.
Kunstramschgeist.
Nix Neues.
Beliebig.
CDu.
Es grenzt an Elchgewalt.

Antworten