Turnverein Germania - Beckhausen

...

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
glückauf
Beiträge: 1868
Registriert: 27.06.2007, 22:19
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer
Kontaktdaten:

Turnverein Germania - Beckhausen

Beitrag von glückauf »

Wer kennt denn noch den Turnverein Germania Beckhausen?
Bild
Glückauf
Klaus Herzmanatus
Glückauf, viele neue Fotos über Aktivitäten des Trägervereins Hugo Schacht 2 e.V. zu sehen unter: http://zeche-hugo.com
Trenne Dich nicht von Deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

Schaffrather Kröte
Abgemeldet

Beitrag von Schaffrather Kröte »

Hallo,

ich habe solche Fotos vor vielen Jahren als Kind gesehen. Kann sein, dass sie noch bei meinen Eltern in der Fotokiste schlummern. Wenn ich mich recht erinnere, hatten mein Opa, oder einer meiner Onkel, oder sogar mein Papa da mitgeturnt. Opa und Onkel sind leider schon vor langer Zeit verstorben. Aber bei meinem Papa werde ich mal nachfragen.

Schöne Grüße
Schaffrather Kröte

Schaffrather Kröte
Abgemeldet

Beitrag von Schaffrather Kröte »

So, ich habe gerade mit meinem Papa telefoniert. Wenn das obige Foto mit seinem identisch ist, was ich glaube, dann ist der zweitoberste in der Mitte mein Opa :D :D :D . Darüber der junge Bursche müsste dann ein guter Bekannter von meinem Papa sein, der aber vor kurzem auch gestorben ist. Mein Papa selbst war leider nicht in diesem Turnverein. Aber vielleicht kann er trotzdem Fragen beantworten ...

So und nun werde ich mich erstmal registrieren. Habe diese Seite erst heute entdeckt. Ist wirklich sehr interessant hier. Ich glaube, ich werde noch länger hier bleiben.

Schöne Grüße
Schaffrather Kröte

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Wie man solche Pyramiden aufbaut kann ich mir noch vorstellen. Aber wie kommt man wieder runter? :shock:

Benutzeravatar
Benzin-Depot
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 18810
Registriert: 19.01.2008, 02:38
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Benzin-Depot »

....runter kommt man immer :lachtot: (...alte Fliegerweisheit :klugscheisser: )
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")

Antworten